Ich bin Dominique, 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld. Schon seit 2 Jahren will ich mir ein Tattoo tättowieren lassen, weil es mir so gut gefällt, doch meine Eltern machten mir ein Strich durch die Rechnung. Nun bin ich bald 18 und kann somit selbst entscheiden.
Habt ihr eure Tattoos im Jugendlichenalter im Laufe der Zeit vielleicht bereut ? Ich habe Angst davor, dass ich in 5 Jahren mein Tattoo nicht mehr mag und es weghaben will.
Mal zum Tattoo:
Ich will mir einen Stern um den Ellenbogenknochen rumtättowieren, allerdings nur die Konturen, in der Standardfarbe. Ich möchte aber keine geraden Konturen, sondern eher unsaubere und gestrichelte. (Wenn sowas überhaupt möglich ist?)
Hier sind mal 2 Bilder vom Tattoo:

Das mit dem ungerade meine ich ungefähr so, nur noch ein wenig extremer und eben gestrichelt.

Ich möchte eben wissen, ob jemand mit solchen Tattoos schon Erfahrung hat. Ob sie schmerzvoll sind, oder überhaupt machbar ?
Ob es schlimm ist sich im Sommer zu sonnen und man Schokoladenbraun wird.
Ob man dadurch einen seriösen Job, wie Immobilienmakler oder Ähnliches, abschminken kann?
Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen und gebt mir nützliche Tipps. Danke schon mal!
Gruß