Tätowierer unter 18 im Raum Bremen/Hamburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tätowierer unter 18 im Raum Bremen/Hamburg

Beitragvon Seped » 06.11.2011 19:01

Ja, den gibt es noch im Netz. Kann auch sein das ich blind bin, jedenfalls gefielen mir seine bisherigen Arbeiten viel mehr als mein Ergebnis.

DaMax hat geschrieben:Das ding ist absolute grütze und schaut furchtbar aus.

Genau deshalb würde ich ungern noch Jahre warten.
DaMax hat geschrieben:Nachdem hamburg/bremen im gespräch war, würd ich dir den robert gorlt vom tattoo noveau empfehlen.

Danke für den Tipp! Werd da wohl mal anfragen müssen, auf der HP steht leider nicht ob die auch unter 18 Jährige stechen. Ich rechne aber schon mit ein paar Hundert-Euronen. Keine Sorge.
Zuletzt geändert von Seped am 04.12.2012 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Seped

Beitragvon sanguinaria » 06.11.2011 19:28

Meinst du diese Seite: http://www.rainers-tattoostudio.de/ ?
Wenn ja, wundert es mich nicht, dass dein Tattoo aussieht, wie es aussieht. :/ Sorry, aber selbst mit meinem ungeschulten Auge sieht das absolut abschreckend aus!
Bitte tu dir den Gefallen und nutz die Zeit, die dir bis zum 18. Geburtstag bleibt, um dich intensiv (hier im Forum, zum Beispiel) mit der Materie Tattoo und was da alles möglich ist, auseinander zu setzen.

Siehe zum Beispiel dieser Thread:
tatowierer-machen-sich-wichtig-vol-4-t18649.html

Mit der Zeit bekommt man nämlich ein besseres Auge dafür, was gut und was schlecht ist, glaub mir.
sanguinaria

Beitragvon Kathi_81 » 06.11.2011 19:44

also falls das wirklich der typ ist, der dich tätowiert hat, wundert mich auch nix mehr...nicht gut....
ich kann absolut nachvollziehen, dass du das schnell ausgebessert haben willst- nur die die das können, werdens vor deinem 18 wohl nicht machen.
bzw musst erst mal wen motivieren, dass er dir das überhautp aufhübschen will...möchtest dus covern oder nur ausbessern?

nutze die wartezeit, um zu sparen, und dir nen top tätowierer auszusuchen...und dann sind wartezeiten bis zu einem jahr gängig....und die zeit wird schon vergehen ;)
Kathi_81

Beitragvon 30/30 » 06.11.2011 20:08

Meine Fresse....hab deine Gurke grad eben betrachtet.Hättest du doch nur gewartet,bis du volljährig bist und die knapp 2 Jahre genutzt,dir etwas Fachwissen und ein Auge für gute Tattoos zuzulegen.
Aufgrund meiner selbstgezeichneten Vorlagen hat mein Tätowierer mir schon vorgeschlagen,ich solle mir doch eine Maschine kaufen und zu tätowieren anfangen.
Hab abgelehnt,weil ich mir das nicht zutraue.....aber wenn ich sehe,welche Stümper selbst einfachste Motive (Kreuz mit Schriftband) brutalst verhauen und sich dafür auch noch bezahlen lassen,komme ich echt ins Grübeln.
Ohne grosskotzig klingen zu wollen....aber das hätte ich besser hinbekommen.

Jetzt ist deine Eile für mich schon etwas nachvollziehbarer,dennoch rate ich dir,den nächsten Besuch beim Inker erst zu planen,wenn du den ganzen Scout von A-Z durchgeackert hast.Such dir einen guten Tintenspezi aus,im Idealfall einen CoverUp-Pro....verzweifeln brauchst du nicht,aber Zeit solltest du dir lassen.

So,ich bestell mir jetzt zwei Micky Sharpz-Maschinen und kiloweise Schweine- bzw Übungshaut.....;))
30/30

Beitragvon Polly73 » 07.11.2011 18:44

Ich wollte nur mal mitteilen, dass es bei mir mit Ende Dreissig in einem Studio mit sehr gutem Ruf auch nicht geklappt hat...die ganz, ganz Tollen der Zunft machen doch sowieso meist nur große Werke in ihrem speziellen Stil, an die kommt man doch, wenn man nur etwas Kleines plant, praktisch gar nicht ran...er hätte sich mit 18 in Hamburg genau so eine Gurke abholen können...
Polly73

Beitragvon LÖö » 07.11.2011 18:46

Zwischen saumäßig schlecht und den ganz ganz tollen ihrer Zunft liegt ja auch noch was...
LÖö

Beitragvon AgainstTheWall » 07.11.2011 22:00

Lass das Ding mit laser aufhellen! Da musste glaub ich keine 18 sein! :)
Bis dahin sparst Du dein Geld und suchst nen guten Tätowierer :)
AgainstTheWall

Tätowierer unter 18 im Raum Bremen/Hamburg

Beitragvon mfux » 07.11.2011 22:50

@Polly73: von wem hast du das mit dem guten Ruf denn gehört? Kumpels?
mfux

Beitragvon Panda » 08.11.2011 1:31

Ich würde einfach warten - nicht um dir was schlechtes zu wollen oder es dir nicht zu gönnen, sondern weil die Gefahr läuft, dass ein blöder Kerl dich ausnutzt, sagt: "komm her, ich mach dir was Gutes" und dabei nur deine Geldscheine abzockt. So machens nämlich viele, weil einer ordentlicher Tätowierer ist meistens doch an die Gesetze gebunden und sticht keine u 18 jährige und wenn der dann sticht, sticht er nicht einfach drauf los, sondern überarbeitet die Vorlage nochmal, notfalls auch mit seinen Stileinflüssen, aber zumindest sieht es dann nach was aus, das sich sehen lassen kann.

Ich finde es wichtig, dass du jetzt 2 Jahre damit rumläufst und siehst wie schnell es gehen kann. Vielleicht überlegst es dir nächstes Mal besser und länger. Gehört zur persönlichen Reifung dazu, auch mal schlechte Erfahrungen zu machen. Jeder von uns trägt Gurken und die meisten haben ihre Gurken jahrelang durch die Weltgeschichte getragen. Man entwickelt sich dadurch weiter und wird nicht mehr so voreilig mit solchen Entscheidungen.
Panda

Beitragvon Polly73 » 08.11.2011 10:15

@ mfux

Kumpels...*lol*. Ich hab keine "Kumpels", die sich tätowieren lassen...ich bin eher so Typ "Mudder ausm Reihenhaus". Aber dennoch hat das Studio, in dem ich war, einen guten Ruf, undzwar auch hier in diesem Forum (wobei ich mich daran jetzt nicht orientiert habe, ich kannte das Forum vorher nicht). Aber ich schrieb ja auch, die *Stars* der Studios machen doch eher keine kleinen Arbeiten... somit kann ich jetzt nicht sagen, dass ich bei einem namenhaften Tätowierer war (aber die Mappe sagte mir zu).
Polly73

Beitragvon gipsy » 08.11.2011 10:35

AgainstTheWall hat geschrieben:Lass das Ding mit laser aufhellen! Da musste glaub ich keine 18 sein! :)
Bis dahin sparst Du dein Geld und suchst nen guten Tätowierer :)

Bis hierhin gelesen... GENAU DAS wollte ich auch vorschlagen. Lasern bis du 18 bist und dann sieht die Welt schon viel toller aus :)
gipsy

Beitragvon LÖö » 08.11.2011 15:06

Was heißt denn für dich "kleine Arbeit"?
LÖö

Beitragvon gipsy » 08.11.2011 15:56

Is ja auch sch**** egal, ob der Tätowierer jetzt nen guten Ruf hat/hatte oder du dich vielleicht einfach nur vertan hast: Jetzt haste ne Gurke und musst das Beste draus machen! Der Vorteil: Du kannst sogar schon gelasert sein, bis du dich laut Gesetz tätowieren lassen darfst ;)

Das is mein Tipp: Vertreib dir die Minderjährigkeit mit Laser-Behandlungen und such dir in dieser Zeit schonmal jemanden, der dir DANN was Tolles sticht.
gipsy

Beitragvon 30/30 » 08.11.2011 16:48

Lasern ist sauteuer und das Tattoo ist zum Glück nicht so dunkel,dass ein CoverUp unmöglich wäre.Also,was soll das mit der Laserei-Empfehlung?Muss man denn mit Mittelstreckenraketen auf Spatzen schiessen?Für das Geld für die mMn hier VÖLLIG unnötige Laserbehandlung bekommt der/die TE ja nen kompletten Fullsleeve....
30/30

Beitragvon LÖö » 08.11.2011 16:49

Ich glaube nicht, dass AgainsttheWalls Lasersitzungen so teuer waren...
LÖö

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios