Santa, aber das ist genau falsch. Egal welches Limit, man sollte (! - auch wenn ich weiß, dass die Hemmschwelle bei kleinen Limits einfach viel geringer ist) nicht plötzlich etwas Unvernünftiges machen, weil es "nur 16 Dollar" sind. - Kai versucht sich mit viel Disziplin von den kleinen Limits hochzuspielen und auch da muss man dann vernünftige und rentable Entscheidungen treffen. Und soweit ich das beurteilen kann, macht er das auch gut. Und ja, ich hätte da auch All-In geschoben.
Aber mal ganz abgesehen davon: Kai, herzlichen Glückwunsch! Wobei ich es nicht fassen kann, dass dies dein erster Straight Flush war, wo du doch wirklich recht viel spielst!?!?!
Ich hatte vor genau einer Woche meinen ersten Str. Flush beim Live-Pokern. Hätte ich Jackpot gespielt, wären es 120 Euro gewesen, die ich dafür bekommen hätte. Da ich aber nie Jackpot spiele.......... (weil es komplett das Spiel versaut, weil Leute einfach ihre Str./Royal Flush-Draws nicht loslassen)
Zur Sicherheit habe ich dann am Dienstag im Casino beim Caribean Poker-spielen auch wieder auf den Jackpot verzichtet (wollte mir nur kurz die Zeit vertreiben, bis der Cashgame-Tisch aufgemacht wird) und habe direkt in der ersten Hand ein Fullhouse. Zu den gewonnen 160 Euro wären nochmal 200 dazu gekommen. Naja, shit happens.
Und um mal wieder BTT zu kommen:
Ich hatte heute einen freien Tag und habe sooooooo viele Dinge erledigen können! Reifenwechseln, mit der Frau treffen, die mir draufgefahren ist, Frisör, Pakete verschicken, Wäsche waschen, einkaufen. Und jetzt noch ein freier Abend ohne jegliche Verpflichtungen auf meiner geliebten Couch! Und erst morgen um 14h arbeiten. Und Sonntag noch einen Tag frei. Und dann gehts wieder los mit den Verrückten bei RTL. Und dann ist ja auch bald schon wieder Weihnachten. Und vorher noch ein Scouttreffen. Schön.
