Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Staubwolke hat geschrieben:7 Grad? Wo lebst Du denn? So schlecht isoliert kann doch ein Haus gar net sein!
holisch hat geschrieben: Am schoensten find ich immer die Frage ob "wir" in Europa schon Strom haben??? Ich mein dann nur immer, dass die bei BMW nur Leute mit starken Kiefer einstellen, damit die die Autos auch aus den Eichenstaemmen rausbeissen koennen...
zion hat geschrieben:und dazu muss man noch sagen das die USA ein stromnetz hat auf dem stand eines dritte welt land.. weil da seit jahrzehnten nichts dran gemacht wird.
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt