@Liki: War sicher nicht böse gemeint, aber hier werden nun mal keine Vorlagen gemalt!
1.Der Großteil der User hier, würde das auch nicht besser hinkriegen als du selber.
2.Die, die es könnten, haben nicht unbegrenzte Zeit und Kreativität zu verschenken.
3.Auch wenn ein Hobbyzeichner ne Idee hier mal nicht so schlecht fände und nichts dagegen hätte, sie umzusetzen, wäre das für diesen Forumsbereich nicht förderlich. Dann kommen hundert andere daher und verlangen das selbe, was allerdings grundsätzlich nicht die Idee eines Motivethreads hier ist, weil
4.der Inker das sowieso noch mal zeichnen und anpassen muss und es nichts bringt, sich an einer tollen Zeichnung festzubeißen, die auf dem Körper vielleicht nicht optimal durchführbar ist. Oder anders rum: wenn dir die Zeichnung dann nicht gefällt, soll sich der Hobbykünstler Mühe geben, etwas 10x zu ändern, was der Tätowierer dann sowieso neu macht?
Für eine erste Vorstellung brauchst du doch nix Perfektes! Mir machts zumindest Spaß, für meine Motivideen n bisschen rumzuschmieren und zu basteln, auch wenn da bei Gott nicht immer was schönes dabei raus kommt.
Vorlage brachst du im Prinzip gar keine und im Studio werden sie dir schon nicht den Kopf abreißen, wenn du ein paar Stellen austesten möchtest...
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute bei der Umsetzung deiner Idee, ich bin sicher, wenn du ein bisschen Vertrauen hast, werden sie beim Naked Trust schon was hübsches damit machen.
PS: Hab mal wieder zu langsam getippt...