Schriftzug auf der Brust

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schriftzug auf der Brust

Beitragvon Tharenos » 25.10.2011 13:47

Hallo

Ich möchte mir einen einfachen Schriftzug auf die Brust stechen lassen.

"How we Survive, is what makes us who we are"

Dazu wollte ich ein paar Schnörkel und sowas machen nur das problem ist ich bin 17 kennt jemand SERIÖSE Tätowierer in Hannover und Umgebung die einem ein Tattoo stechen würden.
Natürlich mit Einverständniserklärung meiner Eltern.

MFG Tharenos
Tharenos

Re: Schriftzug auf der Brust

Beitragvon arec » 25.10.2011 13:58

meiner meinung nach viel zu lang wenn man nur eine Zeile möchte, das wird sicher viel zu klein!
warte bis du 18 bist, so lange kann das doch nicht mehr hinsein und bei den guten tätowierern hast du eh ne wartezeit meist!
arec

Beitragvon tinydancingdoll » 25.10.2011 14:54

Google sagt, das sind Lyrics aus einem Rise Against Song? Na dann. (keine Wertung, ich bin nur immer neugierig, woher Textzeilen so kommen :))

Also Brust als Stelle fürs erste Tattoo finde ich gewagt. Du meinst so Chestpiece-mäßig quer rüber richtig? Alles andere würde eh nicht passen.

à la sowas hier:

http://www.tattoodonkey.com/pics/c/h/ch ... ey.com.jpg[/img]

Du siehst, du bräuchtest extrem viel Platz. Mal ganz dezent abgesehen davon, dass das Tattoo auf dem Foto scheiße aussieht :lol: (sorry, das war das erste, das google ausgespuckt hat) Dazu kommt noch, dass du ja vermutlich noch Schüler bist oder in der Ausbildung steckst und das Risiko, später bei der Arbeit nichtmal den Hemdknopf aufmachen zu können...Naja ich weiß nicht.

Wie dem auch sei, überdenk die Stelle nochmal, du hast noch ewig Zeit, dir das zu überlegen. Ich gehe eh nicht davon aus, dass ein SERIÖSER Tätowierer 'nem 17-jährigen das erste Tattoo quer über die Brust macht. Aber gut. arec hats aber schon gesagt, gute Inker haben eh Wartezeiten.

Wie wärs mit der Rippengegend? Also nicht, damit du direkt zum nächsten Inker rennen kannst, nur mal zum Überdenken!
tinydancingdoll

Beitragvon Tharenos » 25.10.2011 15:30

Ja das ist aus einem Song :).

Der Link funktioniert bei mir leider nicht aber ich habe mir das so vorgestellt das das so im Bogen quer über die Brust rübergeht.

Mit der Ausbildung fang ich nächstes Jahr an und da muss ich dann wohl durch. Kurzärmlig wird irgendwann auch nicht gehen weil ich auch schon pläne für einen Sleeve habe :D wer schön sein will muss leiden.

Also zu den Rippen ich finde den Bereich nicht so schön für ein Tattoo.

Und ich wollte nicht mit so popel Tattoos anfangen, weil ich finde sowas bereut man eher als wenn man sich was vernünftig großes macht worüber man auch nachgedacht hat.
Eine Freundin von mir macht zum Beispiel jetzt einen Notenschlüssel an das Fußgelenk das empfinde ich als sinnloses Tattoo was man eher bereut.

Sollte ich dann vielleicht erstmal mit 1/4 Sleeve also nur Schulter was kleines anfangen? Das kann ich dann ja später beliebig erweitern

MFG Tharenos
Tharenos

Beitragvon Sib27 » 25.10.2011 15:47

Hi,
wenn du 17 bist und nicht mal die paar Monate noch abwarten willst,bis du 18 bist,würd ich mir das mit nem Tattoo,nochmal überlegen.
Wie vor mir schon gesagt,bei einem guten Tätowierer wirst du eh einige Zeit warten müssen bis zum Termin.
Und wenns dir wichtig ist direkt mit einem großen Tattoo anzufangen,solltest du noch mehr Wert auf einen guten Künstler legen und deshalb dein Gebiet,in dem der Künstler wohnen darf,erweitern. Also viellt auch drüber nachdenken,nach Hamburg oder NRW für das Tattoo zu fahren.
Sib27

Beitragvon well_done » 25.10.2011 15:53

ich finde chestpiece als 1. tattoo jetzt gar nicht so schlimm. wenns gut angepasst ist verschwindet es doch komplett unterm shirt... muss man eben bei der arbeit eines drunter ziehen, falls man hemd tragen muss.
selbst bei oberarm ist das ja oft notwendig, da bei einigen hemden doch sonst das tattoo durchschimmert. ich empfinde also n chestpiece nicht gewagter als eben z.b. n oberarm oder ne schulter.

den text empfinde ich aber auch als recht lang.. vorallem wenns in einer zeile sein soll.

ansonsten empfehle ich, warten bis du 18 bist.. dich gut informieren, vll schon mal bei dem ein oder anderen künstler, wessen stil dir gefällt, vorbeischauen und dann gemeinsam planen, wies werden soll.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon neid0 » 25.10.2011 16:52

guck da mal durch, wer für dich in frage kommen würde.
die-besten-ihrer-zunft-t14881.html

wenn du deine wahl, zwecks studio, getroffen hast, dann machst einfach einen termin einen tag nach deinem 18ten! ;)
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
neid0

Zurück zu Tattoomotive