Google sagt, das sind Lyrics aus einem Rise Against Song? Na dann. (keine Wertung, ich bin nur immer neugierig, woher Textzeilen so kommen

)
Also Brust als Stelle fürs erste Tattoo finde ich gewagt. Du meinst so Chestpiece-mäßig quer rüber richtig? Alles andere würde eh nicht passen.
à la sowas hier:
http://www.tattoodonkey.com/pics/c/h/ch ... ey.com.jpg[/img]
Du siehst, du bräuchtest extrem viel Platz. Mal ganz dezent abgesehen davon, dass das Tattoo auf dem Foto scheiße aussieht

(sorry, das war das erste, das google ausgespuckt hat) Dazu kommt noch, dass du ja vermutlich noch Schüler bist oder in der Ausbildung steckst und das Risiko, später bei der Arbeit nichtmal den Hemdknopf aufmachen zu können...Naja ich weiß nicht.
Wie dem auch sei, überdenk die Stelle nochmal, du hast noch ewig Zeit, dir das zu überlegen. Ich gehe eh nicht davon aus, dass ein SERIÖSER Tätowierer 'nem 17-jährigen das erste Tattoo quer über die Brust macht. Aber gut. arec hats aber schon gesagt, gute Inker haben eh Wartezeiten.
Wie wärs mit der Rippengegend? Also nicht, damit du direkt zum nächsten Inker rennen kannst, nur mal zum Überdenken!