Der ultimative Fussballthread!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon Tintenherz » 22.10.2011 17:17

Boarrr, der Thread ist echt nur ein Witz, klärt diesen Bayern-oder-nicht-Mist doch per PN.
LÖö hat geschrieben:Ich sehe das wie gesagt nicht so dogmatisch und da ich auch nicht bedingungslos lokalpatriotisch bin, verfolge ich zwar, was der FCS so macht, aber ich bin eben kein Fan. Hab ja auch noch alle Zähne :mrgreen:

Hab ich was verpaßt oder was willst du damit sagen, deine Saarbrückener sind nur Assis ....? -Erbärmlich, als ob man sich seinen Verein aussuchen könnte, er wird einem in die Wiege gelegt(!!!!), jeden anderen kann man doch wirklich nicht ernst nehmen!!! (-Zumal die beinahe aufm Aufstiegsplatz stehn- das sollte doch Erfolgsfans wie dich genug besänftigen können :mrgreen: ) -.. wen interessieren überhaupt deine Spielereien :roll:

(..und wer braucht Hannover... ..ich kenn nur einen.. ..und den kann ich dank primitivsten Gedankenguts leider nicht mal ernst nehmen :? )

..und hier solls um Fußball gehen, haha! -na wird schon..

..ich klick den Mist hier bestimmt nicht mehr an :lol:
Tintenherz

Beitragvon kissed » 22.10.2011 18:10

Arminia hat den ersten Heimsieg diese Saison geschafft :mrgreen: :mrgreen:
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon LÖö » 22.10.2011 18:48

Tintenherz hat geschrieben:Boarrr, der Thread ist echt nur ein Witz, klärt diesen Bayern-oder-nicht-Mist doch per PN.
LÖö hat geschrieben:Ich sehe das wie gesagt nicht so dogmatisch und da ich auch nicht bedingungslos lokalpatriotisch bin, verfolge ich zwar, was der FCS so macht, aber ich bin eben kein Fan. Hab ja auch noch alle Zähne :mrgreen:

Hab ich was verpaßt oder was willst du damit sagen, deine Saarbrückener sind nur Assis ....? -Erbärmlich, als ob man sich seinen Verein aussuchen könnte, er wird einem in die Wiege gelegt(!!!!), jeden anderen kann man doch wirklich nicht ernst nehmen!!! (-Zumal die beinahe aufm Aufstiegsplatz stehn- das sollte doch Erfolgsfans wie dich genug besänftigen können :mrgreen: ) -.. wen interessieren überhaupt deine Spielereien :roll:

1. Heißt es nicht Saarbrückener, sondern Saarbrücker.
2. Wurde mir gar nix in die Wiege gelegt und ich kann mir immer noch aussuchen, für welchen Verein ich Sympathien hege. Auch wenn's deine Meinung sein mag: Das Fußballherz ist nicht biologisch oder geographisch determiniert.
3. Haben sie ja vor einigen Jahren in der 2. Liga gespielt und es hat mich trotzdem nicht interessiert, scheiß Erfolgsfan bin ich.
4. Ja, es sind überwiegend Asis...
5. Wieso schreib ich das eigentlich? Du hast ja versprochen, dass du den Theead nicht mehr anklickst... Wer sagt eigentlich, dass DEINE Maßstäbe für eine anständige Fußballdiskussion gelten? Wenn du sowas suchst, gibt es entsprechende Portale. Und da gibt's dann sicher auch genug Leute mit Stammtischniveau.
LÖö

Beitragvon stanair » 23.10.2011 0:32

hey leutz, kommt mal runner. is doch hier der fussball-thread und natürlich werden hier sympathien und antipathien gepflegt. und darum gehts doch auch: uns hier nicht immer ganz ernst gemeint verbal die pille um die ohren zu hauen!

achso: erwähnte ich das meine dortmunder heute den karnevalsverein abgeschossen haben? :mrgreen:
Bor wat is denn mim HSV los? ich hab schon vorsichtig´n knappes eins null getippt und nichtmal das schaffen die, man , man , man!
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon LÖö » 23.10.2011 4:19

Dank dem HSV habe ich überhaupt anständige Tipp-Punkte gemacht...
LÖö

Beitragvon wolfpaec73 » 23.10.2011 8:15

Ich verstehe die Diskussion auch nicht. Der gemeine Fussballfan an sich hat nunmal keine Zähne, ist ungewaschen, ist sozialunkompatibel, kann nicht lesen und schreiben... egal mit welchem Verein er sympathisiert.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon LÖö » 23.10.2011 12:16

Das war nur ein Scherz mit den Zähnen. Ich hatte mal ein sehr seltsames Erlebnis in der Saarbrücker Innenstadt, als der FCS ein Heimspiel hatte und sich die Fans alle Stunden vorher am Bahnhof sammelten. Das war wirklich gruselig.
LÖö

Beitragvon METAHOLIC » 23.10.2011 12:30

wolfpaec73 hat geschrieben:Der gemeine Fussballfan an sich hat nunmal keine Zähne, ist ungewaschen, ist sozialunkompatibel, kann nicht lesen und schreiben... egal mit welchem Verein er sympathisiert.

vielleicht wenn man von den ultras redet...

ansonsten tummelt sich die ganze gesellschaftsbreite in den stadien! von jung bis alt, frauen und männer, arbeitsloser bis top manager usw... und genau das ist das tolle daran! beim fussball finden alle zusammen (na ja, solange man für den selben verein ist :wink: )

und ja, ich komme vom bodensee (auf der österreichische seite) und bin seit meiner kindheit glühender bayern-fan! obwohl es mir zwar auch in die wiege gelegt wurde, hätte ich mir durch einen "vereinswechsel" schon viel häme ersparen können... aber das ist mir egal, ich werde immer bayern fan bleiben und freue mich aufs match heute abend!

eine ehrliche frage hätt ich da noch an alle deutschland fans mit "bayern-hass": wie kann man das beim länderspiel ausblenden? (ehrlich gemeint!)

ich mag die deutsche nationalmannschaft sehr gerne, da eh fast alle aus meinem verein sind, muss mir aber auch deswegen oft was anhören (vor allem, wenn ich lieber das deutschland match ansehe als unsere nationalmannschaft :p )
METAHOLIC

Beitragvon LÖö » 23.10.2011 12:37

Wer nicht masochistisch ist, schaut sich natürlich lieber die Deutschland-Spiele an. :mrgreen: Ich schaue hier in ORF ungern Fußball, weil ich die "Experten" und Kommentatoren so bescheuert finde. Die zeigen Champions League Spiele offenbar nur deshalb, weil in der Mannschaft ein Österreicher evtl. in der 80. Minute eingewechselt wird. :mrgreen:
LÖö

Beitragvon METAHOLIC » 23.10.2011 12:57

ich meide den ORF auch so gut wie möglich, habe aber auch im deutschen fernsehen immer mehr probleme mit den kommentatoren! aber anscheinend gehören schlechte kommentatoren einfach dazu :wink: und ja, von JBK im sat.1 will ich gar nicht reden :twisted: :mrgreen:
METAHOLIC

Beitragvon LÖö » 23.10.2011 12:58

Ich habe kein deutsches Fernsehen :(
LÖö

Beitragvon METAHOLIC » 23.10.2011 13:11

auch wenns dir nicht hilft, ich kann dafür im free tv sogar noch auf den schweizer sender sf2 zurückgreifen :D dort werden sogar an beiden spieltagen die spiele übertragen! nur über die schweizer kommentatoren hülle ich mich in schweigen... lustig ist es aber schon :p
METAHOLIC

Beitragvon LÖö » 23.10.2011 13:29

Zum nächsten CL Spieltag komme ich einfach vorbei. :p
LÖö

Beitragvon wolfpaec73 » 23.10.2011 14:20

METAHOLIC hat geschrieben:
wolfpaec73 hat geschrieben:Der gemeine Fussballfan an sich hat nunmal keine Zähne, ist ungewaschen, ist sozialunkompatibel, kann nicht lesen und schreiben... egal mit welchem Verein er sympathisiert.

vielleicht wenn man von den ultras redet...

Falls noch jemandem die Ironie in meinem Beitrag entgangen sein sollte - bitte nicht zu ernst nehmen, ich habe noch alle Zähne, der Rest stimmt. :mrgreen:
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon METAHOLIC » 23.10.2011 14:38

hab ich schon verstanden und dich auch nicht dazu gezählt :wink:
METAHOLIC

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema