so das war mal so gar nix von den schwatz-gelben gegen piräus! aber scheiss auf champions-league...Titelverteidigung heisst die devise...obwohl die drexbayern, bisher gut vorlegen und es gewisse parallelen zur letzten saison vom amtierenden deutschen meister gibt: 1.Heimspiel verloren , danach erstmal ordentlich ne siegserie hingelegt und...meister geworden. die bayern wollen das doch nicht wirklich nachmachen,oder?
so schön 2:1 auf augsburg getippt, sah tendenziell auch gut aus und dann hält der pizza seinen schädel hin und aus war es mit meinem tipp...
aber hass auf bremen? Nöö, die sind doch sympathisch und ich mag deren vereinsphilosophie, wie lange ist der schaaf doch gleich noch da? 20 jahre? hut ab!
Antisympathie gegen bayern und schalke!!!! Klar als dortmunder, oder?
aber viel viel viel mehr anti-bayern als anti-schalke, der ruhrpott muss zusammen halten!!
oder um es anders auszudrücken: wenn schalke verliert, schmunzle ich. wenn bayern verliert, mach ich ein fass auf!!!

StanOnAirKarnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!