Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon hisk » 21.10.2011 14:33

gute Besserung für's Ohr....
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon hausschwamm » 21.10.2011 15:20

akuter kochtopfmangel in der WG... zudem ist noch einer im wahrsten sinne des wortes "in flammen aufgegangen"... ergo noch 2 töpfe für 4 leute... wovon einer immer vom doofen chai-tee-gammel-zeugs belegt ist... macht 1 topf...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon LÖö » 21.10.2011 15:32

Neukaufen?! :p
LÖö

Beitragvon neira » 21.10.2011 15:45

Erst um 6.40Uhr vom Wutanfall des Nachbarkindes geweckt werden, den die Eltern mal so gar nicht in den Griff bekommen haben, womit das entzückende Bündel etwa 20Minuten wie am Spieß rumbrüllte. Was noch gekrönt wurde durch massives Türenschlagen, Erziehungsauftrag geglückt, Glückwunsch -.-
Kurz davor, gegen 4.30Uhr brüllten sich noch die Nachbarn nebenan an, was dazu führte, dass deren Kind auch schon gebrüllt hatte, da ist viel Liebe im Haus.

Und dann feststellen, dass man bei Esprit in meiner Größe einfach nichts kaufen kann, obwohl die genau das haben, was ich suche.
Natürlich bekomme ich eine Anmerkung per Mail, dass ich zu oft retourniere.
Ja, danke, was kann ich bitte dafür, dass deren XS oft wie ein Sack ausfällt, 34 ebenso und dass sie die Sachen, die ich haben möchte, in den Stores nie haben (wo ich sie anprobieren könnte, wenn sie denn dort käuflich wären..) und man mir sagt: Bestellen Sie das doch im Onlineshop!
Grah! >:<
neira

Beitragvon santazero » 21.10.2011 18:09

Argh ....

Heute bei Ikea gewesen (ich hasse Ikea) und billiglampen gekauft (für ne Lightbox).
Glühlampen die ich dazu gekauft habe, sind zu dick vom durchmesser und passen nicht komplett in die Fassung rein. Nun muss ich wieder zu Ikea zurück und die scheisse umtauschen......

Morgen Dienst.
Montag keine Zeit
Dienstag und Mittwoch Spätdienst

d.h. ich komm frühstens Donnerstag nachmittag zu Ikea. FU!
santazero

Beitragvon well_done » 21.10.2011 19:36

hausschwamm hat geschrieben:akuter kochtopfmangel in der WG... zudem ist noch einer im wahrsten sinne des wortes "in flammen aufgegangen"... ergo noch 2 töpfe für 4 leute... wovon einer immer vom doofen chai-tee-gammel-zeugs belegt ist... macht 1 topf...

falls du interesse hast, ich hab noch n karton mit 3-4 töpfen in vers. größen, kwasi so gut wie neu, in der rumpelkammer, deckel gibts dazu und ich glaub auch noch 2 pfannen. der soll demnächst aufn sperrmüll! würde ihn dir für minigeld überlassen :)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon LÖö » 21.10.2011 19:39

Wah, ich bin eben auf der Suche nach einem Copy-Shop in der Lugner City (Einkaufszentrum von Richard "Mörtel" Lugner) gelandet und geriet mitten in eine Kundgebung von HC Strache. Der wurde voll abgefeiert, schauderhaft.
LÖö

Beitragvon Bärnd » 22.10.2011 10:31

Batterie von Funkmaus leer . Nu muss ich mitn Touchpad rumhantieren , dabei mag ich das überhaupt nicht .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon LostSoulForever » 22.10.2011 11:33

strache in der lugner-city nämlich. worst case oder so.
LostSoulForever

Beitragvon BlackMoth » 22.10.2011 16:20

Hab hier seit einem halben Jahr Konzertkarten liegen (ASP in Bielefeld). Hatte schon solche Sehnsucht, die mal wieder live zu sehen.

Und nun bin ich krank. :?

Schon die ganze Woche hab ich ne Erkältung und zieh mich warm an (sogar mit Unterhemd, was bei mir normalerweise sowas von gar nicht geht :evil: ) und saufe ekligen Tee und was nicht alles. Und seit gestern Abend ist es schlimmer geworden und jetzt hab ich auch noch eine Blasenentzündung. Natürlich am Wochenende, wo kein Doc da ist.

Wenn es morgen nicht besser ist, kann ich nicht mit. :( :cry:
BlackMoth

Beitragvon n8ght » 22.10.2011 17:09

pupskuh hat geschrieben:...morgen ist samstag liebes... oder meinst du heute... ??? ...

+
well_done hat geschrieben:ich denke, sie meinte heute! nachts ist das ja immer etwas schwierig mit den richtigen tagen ;)

= Jaja, genau. Morgen ist erst nachdem wir geschlafen haben. :p (damit kann man übrigens ganze Tage in seinem Leben einsparen, aber das ist eine andere Geschichte :mrgreen: )

Danke euch für die Genesungswünsche! War erfolgreich beim Arzt. Hören und Co ist super, es ist wohl nur eine Irritation des.... Gehör-irgendwas.... was durch den üblichen Dreck im Ohr hervorgerufen wurde - den ich Dank zu intensiver Benutzung von Wattestäbchen wohl zu tief ins Ohr geschubbst habe (ihr seht, ich bin sehr bemüht, es nicht allzu eklig klingen zu lassen :mrgreen: ). Ich muss mir jetzt drei mal am Tag drei Tropfen von irgend so einer Flüssigkeit ins Ohr träufeln, damit sich der Dreck im besten Falle von ganze alleine auflöst und abbaut (und nicht runtergeschabt werden muss - was wohl nicht sehr angenehm sein soll... hörte ich...). Und das ist mal wirklich fies! Also nicht das Schaben, sondern das Träufeln! Kennt ihr noch die Knallbrause, die man als Kind in den Mund getan hat und die dann so geknistert und geploppt hat? Ungefähr das passiert, wenn ich mir die Tropfen ins Ohr haue. Nicht schön. Das dauert dann so 10 Min., dann ist 'ne halbe Stunde alles "dumpf" und dann gehts wieder. Muss das jetzt zwei Wochen lang machen und dann sehen wir ja, ob das Fiepen irgendwann "einfach weg" ist. Ich hoffe das Beste. :)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Dragonheart » 22.10.2011 18:44

Wasserstoffperoxid??? Der Ohrenschmalz blubbert damit förmlich aus dem Ohr :mrgreen:
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon Ragnaro » 22.10.2011 19:40

Also bei mir hats nicht geholfen.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon Dragonheart » 22.10.2011 19:57

Ich kenn das ehrlich gesagt auch nur aus der regelmäßigen Anwendung bei einer Person mit verengten Gehörgängen. Weiß nicht wie wirksam das ist, wenn sich schon sehr tief was festgesetzt hat.
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon schnari » 22.10.2011 21:30

lag heute dank kopfschmerzen flach.
3 tabletten haben nich geholfen.
jetz gehts einigermassen, kopf pocht zwar noch etwas, aber ist aushaltbar. son scheiss. hälfte des wochenendes im arsch
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema