Hilfe! Ideen für Schwalbe mit Schriftzug ?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfe! Ideen für Schwalbe mit Schriftzug ?

Beitragvon Goldmarie_x3 » 16.10.2011 16:49

Heyy ich habe vor mir eine Schwalbe auf die Schulter stechen zu lassen, am liebsten mit einem Schriftzug habt ihr irgendwelche Ideen für ein passendes Motiv und/oder einen Spruch der dazu passt?
Ich hätte schon einen Spruch im Kopf allerdings hat er nicht viel mit einer Schwalbe zu tun, meint ihr das würde etwas ausmachen?
Der spruch heißt: Provehito In Altum - 'Marschiere weiter zu höheren Ebenen/ 'Spring vorwärts in die Tiefe'.
oder: Nulla vita sine musica. - Kein Leben ohne die Musik.
:)
Goldmarie_x3

Re: Hilfe! Ideen für Schwalbe mit Schriftzug ?

Beitragvon oveja » 16.10.2011 18:00

Welcher Stil soll es denn werden? Eine klassische Old School Schwalbe?
Ob der Spruch vom Sinn her zum Motiv passen muss, solltest du dir für dich persönlich überlegen, denn schließlich soll das Tattoo ja in erster Linie dir gefallen und nicht irgendwelchen Usern in einem Forum ;)
Wieviel Platz möchtest du dem Tattoo denn einräumen? Je nachdem könnte die Schwalbe ja ein Banner mit dem Schnabel oder den Füßen festhalten (ist auch abhängig von der Länge des Spruchs).
Da dein Tattoo eine Bedeutung haben soll (so les ich das jetzt zumindest da raus), magst du vielleicht noch etwas mehr dazu schreiben, was für eine es werden soll? Dann kann dir auch was entsprechendes vorgeschlagen werden. Oder wenn es einfach schön aussehen soll, nimm halt ein Motiv, was dir optisch gefällt und lass dir von deinem Tätowierer, dessen Stil dir gefällt, ein ganz individuelles Tattoo entwerfen. :)
oveja

Re: Hilfe! Ideen für Schwalbe mit Schriftzug ?

Beitragvon Goldmarie_x3 » 16.10.2011 18:21

oveja hat geschrieben:Welcher Stil soll es denn werden? Eine klassische Old School Schwalbe?
Ob der Spruch vom Sinn her zum Motiv passen muss, solltest du dir für dich persönlich überlegen, denn schließlich soll das Tattoo ja in erster Linie dir gefallen und nicht irgendwelchen Usern in einem Forum ;)
Wieviel Platz möchtest du dem Tattoo denn einräumen? Je nachdem könnte die Schwalbe ja ein Banner mit dem Schnabel oder den Füßen festhalten (ist auch abhängig von der Länge des Spruchs).
Da dein Tattoo eine Bedeutung haben soll (so les ich das jetzt zumindest da raus), magst du vielleicht noch etwas mehr dazu schreiben, was für eine es werden soll? Dann kann dir auch was entsprechendes vorgeschlagen werden. Oder wenn es einfach schön aussehen soll, nimm halt ein Motiv, was dir optisch gefällt und lass dir von deinem Tätowierer, dessen Stil dir gefällt, ein ganz individuelles Tattoo entwerfen. :)

Ja eine old School Schwalbe :-) habe an eine mit heiligenschein gedacht, und habe eventuell gedacht sie so zu plazieren:
Goldmarie_x3

Zurück zu Tattoomotive