Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Branislav » 03.09.2011 1:06

habe kauboys und aliens gesehen. der harison ford ist unertraeglich. den film fand ich ok.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Guest » 05.09.2011 20:12

zu unrecht relativ unbekannt:

The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon
http://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y

einfach nur Äkschn, Äkschn, Äkschn! :D
Guest

Beitragvon dobermann » 06.09.2011 10:41

Zutroy hat geschrieben:einfach nur Äkschn, Äkschn, Äkschn! :D

Again and again and...again :lol: Ein klassiker :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon LÖö » 01.10.2011 2:24

Don't be afraid of the dark.

Gibt schon viel zu viele Filme dieser Art. Und wenn ich weiß, dass Monster nur im Dunkeln rauskommen, schalt ich mal das Licht an. Gnah.
LÖö

Beitragvon fawor » 11.10.2011 12:26

pupskuh hat geschrieben:... leute, wasn los... ??? ... gestern final destination 5 geschaut... naja, nix wirklich neues, die anfangsszene ist ziemlich cool gemacht... alles in allem solide abendunterhaltung... und ich bin wahrscheinlich die einzige, die herzlich lacht, wenn jemand abstürzt und in einer dicken roten pfütze endet...

Ich fand die alle schlecht :D Unterhalten wurde ich trotzdem, was will man mehr, aber eigentlich ist die Reihe noch mieser als "Scream" Die Scary Movies verarsche war allerdings hier und da ganz witzig :)
fawor

Beitragvon pupskuh » 11.10.2011 20:51

...
Scary Movies
... solche filme finde ich beispielsweise ziemlich sinnfrei, so unterschiedlich sind die geschmäcker... :wink:

... wir haben im übrigen am sonntag die drei musketiere gesehn... joah... also ich fand den film recht unterhaltsam, auch wenn er mir zu sehr "fluch der karibik" war... vom stil her ne mischung aus aktion und slapstick, funktioniert aber offenbar... kann man sich auf jeden fall angucken...

... dann hatte ich neulich middle of nowwhere ... feines filmchen; interessanter plot, gute darsteller, die irgendwie nicht perfekt sind, die man aber doch sofort ins herz schließt... taugt mir... 7/10 ...

... ach, und wenn ihr mal die langweiligsten filme aller zeiten sehen wollt, dann guckt euch "gefahr" und "undercover" aus der patricia cornwell reihe an... oh - mein - gott... wir hatten uns die filme (jeweils 90 min. lang) für unsere zugfahrt in den urlaub aufs tablet geladen... boah... 30 min. hätten max. gereicht; unfaßbar, was manche filmemacher sich trauen... einfach nur verdammt schlecht, das zeug...

... wir hatten aber zum glück auch was anderes für die zugfahrt und zwar nichts als die wahrheit ... gute story, ordentliche darsteller... ich fand einzig den plot vorhersehbar und wußte bereits ziemlich schnell, wo der hase lang läuft ... nichts desto trotz solide unterhaltung...
pupskuh

Beitragvon santazero » 11.10.2011 22:17

Für alle die der englischen Sprache mächtig sind und nicht auf den 0815 Hollywood Müll stehen hab ich 2 Filme parat.

1. Big Fish. Ein Film von Tim Burton
2. Flipped

Beides sehr schöne geschichten und jeder film kommt ohne große Spezialeffekte, explosionen oder sonstigen mist aus.

Müssten beiden auch auf deutsch verfügbar sein aber ich die original stimmen sind so schön, dass ich mir nicht vorstellen kann ,dass eine synch da gescheit zu passt.
santazero

Beitragvon kissed » 11.10.2011 22:39

Drive. Ganz grosse Klasse. Manche sagen zwar er sei Ihnen zu langatmig aber ich finde gerade das langsame Tempo hebt den Film von den 0815 Action Streifen ab.
Grosses Lob auch an Ryan Gossling. Blue Valentine und dieser Film lassen einen fast vergessen das er in The Notebook mitgespielt hat.
Ausserdem ist der Soundtrack sowas von gut.
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon santazero » 11.10.2011 22:43

kissed hat geschrieben:Drive. Ganz grosse Klasse. Manche sagen zwar er sei Ihnen zu langatmig aber ich finde gerade das langsame Tempo hebt den Film von den 0815 Action Streifen ab.
Grosses Lob auch an Ryan Gossling. Blue Valentine und dieser Film lassen einen fast vergessen das er in The Notebook mitgespielt hat.
Ausserdem ist der Soundtrack sowas von gut.

pfff also "the notebook" ist ja wohl ein guter film ;)

Ich steh absolut nicht auf diese ganzen Liebesfilme aber the notebook ist einfach nur gut. Da kann man nichts sagen.

Und Ryan Gossling fand ich acuh in der Rolle gut.

Drive hab ich noch nicht gesehen.
santazero

Beitragvon kissed » 11.10.2011 23:07

The Notebook wird auf ewig einen Platz in meiner Top Ten der schlimmsten Filme aller Zeiten sicher haben :wink:

Ich habe auch nichts gegen Liebes Filme, aber wenn dann bitte etwas ala Gegen die Wand oder Wild At Heart und The Dreamers.

The Notebook hat alles was ich an Filmen furchtbar finde.
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon neid0 » 11.10.2011 23:22

big fish ist super! hab ihn erst vorgestern wieder mal angeguckt.

wer auf den stil steht, kann sich getrost mehr von burton geben.
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
neid0

Beitragvon pupskuh » 12.10.2011 7:32

... man könnte es ja mal so betrachten; ryan macht beim notebook mit, man kann ihn angucken... also das sollte es besser machen... driven möchte ich auch unbedingt sehn, aber ich möchte eigentlich generell alles sehn, wo er mitmacht, weil ich ihn irgendwie furchtbar gerne mag... big fish ist im übrigen einer der wenigen tim burton filme, den ich wirklich wirklich toll finde...
pupskuh

Beitragvon santazero » 12.10.2011 20:32

Ich finde die Burton Filme auch extrem unterschiedlich.

Einige mag ich sehr (Big Fish, Corpse Bride), andere widerum sind gewöhnungsbedürftig (beetlejuice z.b.)
santazero

Beitragvon Bloodflower » 14.10.2011 2:10

Drive fand ich auch super. Am anfang fand ich die Kombi aus Musik und geschehen ziemlich absurd, aber das hat den Film mit besonders gemacht. Wirklich sehenswert.
Bloodflower

Beitragvon LÖö » 14.10.2011 13:52

pupskuh hat geschrieben:big fish ist im übrigen einer der wenigen tim burton filme, den ich wirklich wirklich toll finde...

Ich bin auch ganz und gar kein Fangirl und kann nicht verstehen, wieso so viele Leute den Burton so abfeiern, vor allem Johnny Depp spielt irgendwie immer die gleiche Rolle...

Ich sah zuletzt "Kill the Boss" und den fand ich wirklich gut, gute Gags, gutes Ensemble. Charlie Day ist süüüß.
LÖö

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema