ich bin paula - schlicht und ergreifend und ganz ohne phantasie

nun, "neu"vorstellung trifft es nicht so richtig, ich bin eigentlich nicht mehr so ganz neu, eher mittelalt

ich lese hier schon ne ganze zeit mit und hab mich jetzt mal angemeldet, falls ich dann doch mal zu irgendwas senfen möchte.
allerdings bin ich eher die wenig - bis garnix - schreiberin, dafür aber die vielleserin.
ihr braucht euch also eigentlich keine gedanken um unqualifizierte kommentare meinerseits zu machen.
ich habe drei tattoos, eins davon an einer gut sichtbaren stelle - was aber sehr wahrscheinlich weiter nichts ausmacht, da ich selbständig tätig bin ( heilpraktikerin) - gut okee, vielleicht hätte ich ohne das sichtbare tattoo jeden tag 20 kunden mehr - aber wer weiß das schon?

mein faible sind elfen und eigentlich wäre es dringend mal an der zeit, meiner "rückenelfe" ein paar gefährtinnen zu gönnen, aber leider fehlte mir die letzten monate einfach die zeit, mich wieder eingehender mit dem thema zu befassen.
ansonsten bin ich ( schon ewig ) verheiratet und habe 5 kinder, von denen dummerweise *gg* bis jetzt keines mein tattoo- und piercinggen geerbt hat.
aber cool finden sies alle.
so weit, so lang, ich grüße dann mal herzlich in die runde und bin wieder wech!
ciao, paula