neuvorstellung

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

neuvorstellung

Beitragvon paula4 » 10.10.2011 18:48

hallo,

ich bin paula - schlicht und ergreifend und ganz ohne phantasie ;-) - meine eltern hätten sich auch mal was spektakuläreres einfallen lassen können! ;-)

nun, "neu"vorstellung trifft es nicht so richtig, ich bin eigentlich nicht mehr so ganz neu, eher mittelalt :oops:

ich lese hier schon ne ganze zeit mit und hab mich jetzt mal angemeldet, falls ich dann doch mal zu irgendwas senfen möchte.
allerdings bin ich eher die wenig - bis garnix - schreiberin, dafür aber die vielleserin.
ihr braucht euch also eigentlich keine gedanken um unqualifizierte kommentare meinerseits zu machen.

ich habe drei tattoos, eins davon an einer gut sichtbaren stelle - was aber sehr wahrscheinlich weiter nichts ausmacht, da ich selbständig tätig bin ( heilpraktikerin) - gut okee, vielleicht hätte ich ohne das sichtbare tattoo jeden tag 20 kunden mehr - aber wer weiß das schon? :roll:
mein faible sind elfen und eigentlich wäre es dringend mal an der zeit, meiner "rückenelfe" ein paar gefährtinnen zu gönnen, aber leider fehlte mir die letzten monate einfach die zeit, mich wieder eingehender mit dem thema zu befassen.

ansonsten bin ich ( schon ewig ) verheiratet und habe 5 kinder, von denen dummerweise *gg* bis jetzt keines mein tattoo- und piercinggen geerbt hat.
aber cool finden sies alle.

so weit, so lang, ich grüße dann mal herzlich in die runde und bin wieder wech!

ciao, paula
paula4

Re: neuvorstellung

Beitragvon oveja » 10.10.2011 19:53

Willkommen im TS, Paula :)
Magst deine Tattoos im 'Show your Tattoo'-Bereich mal zeigen?
oveja

Beitragvon Panda » 10.10.2011 21:53

Wenn du Elfen und Feen und sowas magst, dann empfehle ich dir mal, in Fantasy Galerien dich umzusehen. Da findet man meist genügend Inspiration, die auch gut tattootauglich sind.
Panda

Beitragvon paula4 » 11.10.2011 15:37

@ oveja

ich überlege noch - an und für sich veröffentliche ich keine fotos im net.

@ panda

danke für den tipp, meine tochter studiert u.a. kunst und malt mir meine tattoos :D , leider bin ich selbst diesbezüglich sehr ähm unbedarft :roll:
»Warum soll ich nicht beim Gehen« -
Sprach er - »in die Ferne sehen?
Schön ist es auch anderswo,
Und hier bin ich sowieso.«

Wilhelm Busch
paula4

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...