von OnceAgainICantSleep » 07.10.2011 10:33
Is Indisch, ne? Frag doch mal in nem indischen Restaurant nach, ob's jemand kann oder ob sie nen Tip haben, wo du's übersetzen lassen könntest.
Ansonsten bin ich bei LostSF und SoupUDR... überleg dir das gut. Du wirst es nie selber lesen können, dass würde mich gewaltig stören. Sich einen Spruch in ner exotischen Sprache stechen zu lassen, macht das Vorhaben auch nicht einfallsreicher. Und warum niemand außer dir wissen darf, was da steht, ist mir auch nicht klar. Den Spruch hab ich jetzt bei einmal googlen auf gratis-weisheiten.de entdeckt, es ist nicht so als wolltest du ein großes Geheimnis auf dir verewigen. Wenns keiner sehen soll, lass es an ner Stelle stechen, die du verdecken kannst. Wenn du rumlaufen und es allen zeigen willst, kannst du auch zu deiner Lebenseinstellung (oder was auch immer der Text für dich bedeutet) stehen.
Btw. bitte überleg dir, den Spruch noch n bisschen umzuschreiben. Der Anfang der beiden Sätze wirkt holprig, was vermutlich daran liegt, dass da kein Subjekt drinn ist?!
Just my 2 cents...