Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon *fran* » 28.09.2011 23:44

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Betreiber/Verursacher einer Facebook-Seite zu kontaktieren? Da hat jemand für unseren Laden eine Seite erstellt (inkl. kleinen Fehler im Namen), und wir als Nicht-Facebook-Nutzer sehen nicht viel mehr, als dass diese Seite existiert. Kann man da mit Anmeldung mehr sehen?
Oder erscheinen da irgendwelche Kontaktbuttons zum Betreiber oder Facebook?
*fran*
Professional

Beitragvon tutis78 » 28.09.2011 23:52

Hast PN :wink:

EDIT:

Das ist eine sogenannte "Gemeinschaftsseite" über einen Ort und nicht weiter tragisch, da keine weiteren Informationen über Euch bzw. Euer Studio angegeben sind oder sich da jemand mit Euren Federn schmücken will.

Da hat möglicherweise jemand mit seinem Handy einen Ort angegeben, an dem er sich gerade befindet und dabei hat sich der Schreibfehler eingeschlichen.

Ich hab den Schreibfehler grad mal berichtigt bzw. die "richtige Information vorgeschlagen".

Unten auf der Seite steht auch noch folgendes:
Quelle
Gemeinschaftsseiten werden nicht unbedingt von den dazugehörigen Personen oder Organisationen befürwortet oder unterstützt.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon *fran* » 29.09.2011 0:27

Danke dir. :D
*fran*
Professional

Beitragvon tutis78 » 29.09.2011 0:29

No Problem - hab ich gern gemacht :D
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon oveja » 01.10.2011 16:26

Weiß jemand von euch, wo man als Privatperson kleine Mengen an Silikonschläuchen bestellen kann?
Ich spiel Flowerstick und bastel die immer selber. Jetzt hatte ich letztens die Gelegenheit mit einem gekauften zu spielen und der Grip von der Silikonummantelung war einfach fantastisch.
Ich war schon in verschiedenen Baumärkten, da gabs keine Silikonschläuche und im Internet hab ich bisher nur Versender für Firmen gefunden.
Ich bräuchte je ein paar Meter mit 0,8; 1,0 und 1,2cm Durchmesser.
oveja

Beitragvon hausschwamm » 01.10.2011 17:20

hmm... sind das nicht normale aquarienschläuche?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon oveja » 01.10.2011 21:28

Danke für den Tipp, es gibt im Aquaristik Bereich tatsächlich Silikonschläuche, allerdings hab ich grad nur welche mit zu geringem Durchmesser gefunden.
Hat noch jemand eine Idee?
oveja

Beitragvon santazero » 01.10.2011 21:38

Ich suche Bilder zum Aufhängen im Aurisch, Ondrash, Red Propeller, BVSC Style etc. in ordentlicher Größe fürs Schlafzimmer und meinen Flur.

Kennt da jemand nen guten Onlinestore mit vernüpftiger Motivauswahl?

Die Red Propeller Bilder sind zb oft nur 47 x 61 cm groß bzw. klein. das ist mir viel zu klein.

80cm *150 odersowas in der richtung wäre gut.

Preise sind nicht egal, aber bin bereit dafür den ein oder anderen Euro auszugeben für ordentliche Qualität.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Santa
santazero

Beitragvon madmaxx » 01.10.2011 22:11

Im Laborbedarf vielleicht? Schrumpfschläuche aus der Elektrotechnik könnten sich ähnlich gut anfühlen, und wenn man sie mit nem Feuerzeug warmmacht, ziehen sich sich zusmamen und passen dann 100%. Oder Moosgummi.
madmaxx

Beitragvon oveja » 02.10.2011 0:58

Danke, Madmaxx. Ich hab bei Laborbedarf-Firmen bisher leider keine gefunden, die an Privatkunden nur wenige Meter verkaufen. Also wenn du da wen konkretes im Kopf hast, her damit ;)
Schrumpfschläuche hatte ich auch mal überlegt, aber ich denke, die wären zu glatt und ich bisher auch keine mit so 'großem' Durchschnitt gefunden, ich kenn die nur in klein für einzelne Kabel.
Moosgummi könnte evtl funktionieren, aber wo gibts das in Schlauchform zu kaufen?
oveja

Beitragvon madmaxx » 02.10.2011 1:06

Naja hier z.B. http://www.reichelt.de/Schrumpfschlauch ... 2690bb7313

Moosgummi gibts z.B. in Fahrradläden, evtl. auch in Fotoläden.

Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, den Typen zu fragen wo er sie her hat? Bei uns im Labor liegen die Teile natürlich meterweise rum, aber wer weiß was da schon alles durchgelaufen ist.
madmaxx

Beitragvon oveja » 02.10.2011 1:48

Ok, danke, nach Schrumpfschläuchen hatte ich nicht mehr weiter gesucht, nachdem es im Conrad nur so Zuschnitte mit kleinen Durchmessern gab. Aber ich bezweifel, dass die genügend Grip haben.
Moosgummischläuche im Fahrradbereich? Da kenn ich nur diese Schaumgummigriffe, aber auch die für nen Rennradlenker sind zu kurz (brauche min. 50cm am Stück) und zudem haben die nen zu großen Durchmesser.
Im Fotoladen werd ich dann mal fragen.

Den Flowerstick, den ich Probe spielen konnte, hatte der Besitzer auf nem Festival gekauft, also komplett fertig. Nen Flowerstick mit Silikonummantelung könnt ich mir halt im Jonglagebedarf holen. Ich bau mir meine aber lieber selbst, da sich die Spieleigenschaften je nach Länge des Sticks, Gewicht und Gewichtverteilung (also am Stab oder mehr an den Toddeln am Ende) verändern. Und das bauen an sich macht halt auch Spaß ^^
oveja

Beitragvon madmaxx » 02.10.2011 1:55

Oh für den Bauspaß musst du dich nicht rechtfertigen, ich weiß genau wovon du redest.
madmaxx

Beitragvon Yve* » 02.10.2011 2:18

Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit E-Book Readern hat.
Hätte gerne einen, überlege schon seit Monaten rum und jetzt hat Amazon einen für 99€ was natürlich extrem verlockend ist :D
Spricht irgendetwas gegen Kindle Reader?

(Mir ist schon klar, dass ich nicht zuviel erwarten darf, aber ich will ihn auch nur zum Lesen im Zug etc verwenden, muss regelmäßig längere Strecken fahren und da nervt das Gewicht der Bücher extrem)
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon Cashya » 02.10.2011 6:11

Ich hab das kindle Vorgänger Modell und bin sehr zufrieden. was genau mochtest du denn wissen?
Also die Akku-Leistung ist sehr gut und das lesen fühlt sich durch das e-ink Display an wie bei einem Buch. Das Bücher kaufen und auf den reader laden über das whispernet funktioniert einwandfrei und seit Frühjahr gibt es auch eine recht große Anzahl von deutschen e- books, wobei englische schon deutlich in der überzahl sind.
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Cashya

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema