So der erste Conventiontag ist überstanden und ich bin wieder im Hotelzimmer.
Nun ja, weder der Herr Schmid noch der Herr Litwalk waren anzutreffen.
Ich könnte morgen einen Termin bei Freddy Negrete haben, weiss aber noch nicht ob ich den wahrnehmen werde. Von Paul Acker könnte ich morgen oder am Sonntag was kriegen, ich denke den Termin nehm ich wahr.
Heute war es ansonsten ziemlich ruhig auf der Convention und es hatte nicht wirklich viele Zuschauer, das soll sich anscheinend morgen ändern. Ich bin mal gespannt. Zudem wurde ich von diversen Tätowierern gedrängt, morgen am best black / white (small) (ist kein Schreibfehler, die nennen es wirklich black / white und nicht black / grey) mitzumachen mit meinem glibber Zoidberg. Mal sehen ob ich morgen in der Stimmung bin und auch die passende Unterboxe dazu anhabe. *zuLÖöRüberschielt*
Übrigens, stolze Preise nehmen die hier auch. 45$ für ein Tagesticket und 100$ für das Weekendticket. Ein 2dl Wasser kostet 5$ und z.B ein Corona (sie nennen es import Bier) 8.25$ - da soll mal noch einer über die deutschen Preise meckern.
Ich geh jetzt mal pennen, ist doch bereits 03:22 und da ich bereits 23h wach bin, fallen mir langsam die Augen zu.