von stephantempel » 10.10.2011 14:32
Hi travis_bickle,
war nett Dich in Las Vegas kennenzulernen.
Yeah, die Convention in Vegas war dann wohl doch eher durchwachsen. Wir konnten uns zwar über mangelnde Arbeit nicht beklagen, aber insgesamt war doch sehr, sehr wenig los. Angekündigt waren über 1000 Tätowierer, es dürfte dann wohl doch eher ein drittel davon gewesen sein wenn ich mir die Ausstellerliste so anschaue... und sie hatten ja auch laut eigener Aussage 15000 Tickets im Vorverkauf verkauft und sich danach bei 45000 Besuchern bedankt.
Mir schleierhaft, wo die sich die ganzen drei Tage versteckt hatten. Aber wenn Du eine Woche in Vegas unterwegs bist und irgendwie niemand in der ganzen Stadt was von der Convention weiß, Du keine Plakate, Flyer oder sonstwas siehst... dann wundert´s auch nicht, dass es war wie es eben war. Als ich Sonntag Nachmittag für unsere Crew noch mal zum Essen holen gegangen bin, haben sie vor´m Mirage die Einlassbändchen verschenkt.
Von den anwensenden Tätowieren sicher keine schlechte Veranstaltung, ganz im Gegenteil. Aber die ganzen Superlative verwundern bzw. verärgern dann doch eher, wenn wenig bis gar nichts davon eingehalten wird.
Die letzten zwei Tage waren wir auf den Tattoo-Tagen in Rosenheim. War deutlich mehr los, das ganze Wochenende hindurch.