von Herger » 29.09.2011 20:37
man möge mir den doppelpost verzeien, aber ich häng jetzt einfach mal ein kleines fazit der convention dran:
die 'neue' location (meine letzte london con ist mittlerweile 4 jahre her) find ich sogar noch nen tick besser als die old truman brewery, die zwar mehr charme hatte, in der man jedoch auch teilweise fast totgetreten wurde, weil's für die anwesenden menschenmassen schlicht & ergreifend zu eng war.
(in der brick lane war ich dieses jahr natürlich auch wieder unterwegs --> leckeres indisches + pakistanisches essen)
aber, zurück zur con: die auswahl der anwesenden künstler fand ich ebenfalls super; hat wirklich spaß gemacht, die ausliegenden portfolios anzugucken (gotch, ryan mason + kollege brian t. wilson.... nur um mal einige wenige zu nennen --> schon sehr, sehr geil!)
ein weiteres persönliches highlight waren die holzschnitte, die es von alex binnie zu bewundern gab (bild im anhang).
wermutstropfen: teuer. saumäßig teuer.
ich meine, mich an nen preis von 35 pfund für's wochenendticket erinnern zu können. dieses mal waren's 55 pfund. 3 bierchen 12 pfund. find ich, auch in anbetracht dessen, daß die location miettechnisch sicher nicht günstig ist, schon recht übel/frech.
um mich von jemandem tätowieren zu lassen, an den ich ansonsten nicht ran komme, würd/werd ich den trip sicher noch mal machen... ein 'einfach nur so, um mal wieder convention-luft zu schnuppern' werd ich mir in zukunft jedoch kneifen.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.