So, jetzt wo feststeht, daß ich dort sein werde (wahrscheinlich Samstag & Sonntag) mach ich mal nen Fred auf und sammle mal die voraussichtlich anwesenden Scoutler.. wär' doch zu doof, wenn man sich dort verpasste..
Da sind ganz schön viele der creme de la creme dabei! (zumindest nach meiner meinung)
Simpsons - Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. "
Icke und Scheffe sind da - Buddha, dann ist aber ein Pflichtbier fällig!!! Werden wohl wieder das 3-tagesticket haben, von daher...aber eher immer gen Nachmittag/abend. Find nur schade, dass Jeff Gogue nicht da sein wird
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze. (Descartes)
Jau - Samstag werd' ich auf jeden Fall da sein - Sonntag muss ich mal sehen.. Das mit Gogue find ich auch richtig schade.. aber es gibt ja sonst genug zu sehen.. Bier findet auf jeden Fall statt!