von hausschwamm » 29.09.2011 13:20
hmm... das ihr immer alle so hart in eurem leben kämpfen müsst.... irgendwas schein ich falsch zu machen... fuck.
äm. will dir nicht zu nahe treten, aber ich tus trotzdem mal: für mich klingst du nach "cooler gangster" der standartmäßig es sehr sehr schwer in seinem leben hat und sooo hart kämpfen muss für soooo wenig und deswegen das ganze nach aussen mit einem tattoo zeigen muss. hm. mitleid?
ne mal ernsthaft. für mich zumindest ist nen tattoo schon was intimes, was MIR gefallen soll... du kommst hier reingestolpert mit null ahnung und willst motive. gerade am hals würde ich mir nur was "eigenes" stechen lassen... klar ist diese ecke da, um sich anregungen zu holen... aber du merkst ja selbst das du keine gescheiten antworten bekommst. liegt einfach auch daran das wir dich nicht kennen und das ganze projekt einfach nur nach einer protest-aktion klingt... es gibt wunderschöne halstattoos... die meisten sind aber irgendwie scheiße. wenn du nicht zum letzteren gehören willst, dann setzt dich noch mal ruhig hin und denke drüber nach, und ob es denn wirklich der hals sein muss... die anderen stellen sind nicht ausgelutscht, nur weil viele dort ein tattoo haben... deswegen muss man nicht gleich zum hals als stelle greifen. mit 28 jahren solltest du eigentlich alt genug sein, um die konsequenzen selbst abzuschätzen... wobei man das als "nackter" vllt noch nicht so gut kann. keine ahnung.
generell denke ich das auch zu viel panik geschoben wird, von wegen tattoos im alltags- und berufsleben etc. aber lieber umsichtig damit umgehen als scheiße bauen....
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...