Motiv für Halstattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motiv für Halstattoo

Beitragvon golfer » 28.09.2011 22:52

hallo

suche in gutes Motiv fü mein hals..nicht zu groß auch nicht zu klein.. es sollte was sein mit kampf kämpfer.. die bedeutung ist die das ich jeden tag kämpfe im leben und das das leben ein kampf ist in jeder situation..und das ich kämpfe für das für as es ich lohnt..mein anfangsbuchstabe sollte eventuell auch bei den motiv dabei sein..ich weiß macht man eigentlich nicht..aber ich wäre für tipps dankbar..hatte auch mal an das bushido zeichen gedacht aber ist nicht das wahre..oder an ein kleinen schriftzug
golfer

Motiv für Halstattoo

Beitragvon mfux » 28.09.2011 22:57

Wenn dann musst du dir gleich den ganzen Hals pecken lassen!!! Sonst wirst du in der (Nachmittags)-Disse keinen deiner Freunde aus der Spielecke beeindrucken...
mfux

Re: Motiv für Halstattoo

Beitragvon golfer » 28.09.2011 23:00

ich will kein großes soll nicht übertrieben sein..aber die bedeutung soll da sein
golfer

Beitragvon tinydancingdoll » 28.09.2011 23:11

Darf ich mal ganz dezent fragen, wie alt du bist und was du beruflich machst? Und das wievielte Tattoo das für dich wäre?
tinydancingdoll

Beitragvon Branislav » 28.09.2011 23:14

golfer hat geschrieben: mein anfangsbuchstabe sollte eventuell auch bei den motiv dabei sein

ich glaube da langsam ein muster zu erkennen. das ist doch ein fake.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon golfer » 28.09.2011 23:15

ich bin 28 und koch...da geht das mit den tattoo.. das ist mein erstes...ich weiß du irst jetzt sagen als erses warum grad hals das macht man nicht..ich habe meine gründe...ich brauche gute motive
golfer

Beitragvon Bad*Kitty » 28.09.2011 23:27

Mal abgesehn davon, dass kaum ein bis gar kein ernst zu nehmendes Studio dir dein erstes Tattoo auf den Hals macht: Das erste Tattoo geht bei den meisten, die so daherkommen, komplett in die Hose, also such dir eine andere Stelle. Ist zu deinem Besten.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon pupskuh » 29.09.2011 8:59

... hals? koch? ... na, nen fettes piece vorne auf den kehlkopf; gekreuzte kochlöffel mit deinen initialen, nen halbes hähnchen, nen topf salzkartoffeln... also MIR würde da massenhaft einfallen... :wink: ... hals... :roll: ... also was ihr immer alle habt...
pupskuh

Beitragvon scott_strike » 29.09.2011 9:42

...or nee, nicht hier auch noch. :roll: Junge gibs auf :!: :!: :!:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon Kathi_81 » 29.09.2011 10:46

sein hals!!! wenn er will....soll er doch.
aber lass dich BITTE in der wahl deines tätowieres beraten!!! die stelle kannst nicht verdecken- wär schade, wenn du dein leben lang ne gurke mitten am hals hast...
Kathi_81

Beitragvon LostSoulForever » 29.09.2011 12:02

aber als koch ne gurke. wieso nicht :lol:
LostSoulForever

Beitragvon Kathi_81 » 29.09.2011 12:42

:lol:
so gesehen....... ;)
Kathi_81

Beitragvon hausschwamm » 29.09.2011 13:20

hmm... das ihr immer alle so hart in eurem leben kämpfen müsst.... irgendwas schein ich falsch zu machen... fuck.

äm. will dir nicht zu nahe treten, aber ich tus trotzdem mal: für mich klingst du nach "cooler gangster" der standartmäßig es sehr sehr schwer in seinem leben hat und sooo hart kämpfen muss für soooo wenig und deswegen das ganze nach aussen mit einem tattoo zeigen muss. hm. mitleid?

ne mal ernsthaft. für mich zumindest ist nen tattoo schon was intimes, was MIR gefallen soll... du kommst hier reingestolpert mit null ahnung und willst motive. gerade am hals würde ich mir nur was "eigenes" stechen lassen... klar ist diese ecke da, um sich anregungen zu holen... aber du merkst ja selbst das du keine gescheiten antworten bekommst. liegt einfach auch daran das wir dich nicht kennen und das ganze projekt einfach nur nach einer protest-aktion klingt... es gibt wunderschöne halstattoos... die meisten sind aber irgendwie scheiße. wenn du nicht zum letzteren gehören willst, dann setzt dich noch mal ruhig hin und denke drüber nach, und ob es denn wirklich der hals sein muss... die anderen stellen sind nicht ausgelutscht, nur weil viele dort ein tattoo haben... deswegen muss man nicht gleich zum hals als stelle greifen. mit 28 jahren solltest du eigentlich alt genug sein, um die konsequenzen selbst abzuschätzen... wobei man das als "nackter" vllt noch nicht so gut kann. keine ahnung.

generell denke ich das auch zu viel panik geschoben wird, von wegen tattoos im alltags- und berufsleben etc. aber lieber umsichtig damit umgehen als scheiße bauen....
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon golfer » 29.09.2011 14:20

ich will nur ein tip für den hals welches motiv ich nehmen könnte..oder ein kleiner schritzug was sagt ihr dazu...ich weiß ihr sagt nein zu hals aber ich will es machen..ich will nur gute vorschläge für ein motiv
golfer

Motiv für Halstattoo

Beitragvon mfux » 29.09.2011 14:32

Schau mal, du willst hier von uns ein Motiv oder nen Schriftzug? Wie sollen wir dir da was dazu sagen? Motivmässig hat Pupskuh ja schon tolle Ideen gehabt... Oder nen Samuraikopf. Oderoderoder.
Und Schriftzug, wie wärs mit "Tattooscout.de"? Keiner wird dir hier nen Tip geben( können), was du dir stechen lassen sollst.
Hier mal die richtige Vorgehensweise: Stelle nochmal überdenken, Scout durchackern, Studio suchen( und das richtige finden), dann mitm Dähdowirer in die Vollen gehen.
Wenn du gar nicht weisst was du willst, würd ich mir nen Inker suchen, dessen Stil mir taugt und ihn loslegen lassen...
mfux

Nächste

Zurück zu Tattoomotive