Motiv für Halstattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Motiv für Halstattoo

Beitragvon golfer » 29.09.2011 14:38

ein symbol für kampf oder eben ein schriftzug der dies ausdrückt.. solange ich mir nicht 100& sicher bin kommt das tattoo sowieso nicht..

ich war im studio ihn ist auch nicht großartig was eingefallen..fighter als schriftzug meinte er noch..hatte erst mein R und chinesische zeichen für kämpfer...das hat er mir dann auf den hals gedruckt um zu sehen wie es aussieht..aber das war nicht das wahre für mich..er meinte chinazeichen wären auch nicht so toll...ich hatte noch den vorschlag mit bushidozeichen aber naja..dann kam mein tättowierer mit fighter als schriftzug
golfer

Beitragvon gipsy » 29.09.2011 15:05

Alter was isn mit dir los? Du bist völlig planlos. Das einzige was dir einfällt: HALS!

Ich an deiner Stelle würde mir das alles nochmal gut durch den Kopf gehen lassen. Bushido-Zeichen kann ja wohl nicht dein Ernst sein?

Normale Vorgehensweise wäre: Du weißt ein Motiv, das dir gut gefällt. Dann suchste dir ne Stelle aus, die dir gut gefällt und suchst nen Tätowierer, der das KANN. Dann kannste auch sicher sein, dass es was ordentliches wird.

Deine Vorgehensweise ist eher: TATTOO!! HALS! hmmm was? Ach im Leben hat man immer zu kämpfen --> KAMPF

Schwachsinn!

Du könntest dir beispielsweise nen fettes Mammut mit ölftausend Pfeilen im Rückend steckend tätowieren lassen, das trotzdem weiter tobt und sich nicht unterkriegen lässt. Is halt nur schwer auf den Hals zu tackern. Naja... bin mittlerweile der 4905345. der dir davon abrät. Aber mach was du denkst. Ich kann dir Brief und Siegel geben, dass es dich nach aktueller Sicht der Dinge nicht glücklich machen wird.
gipsy

Beitragvon Sabs177 » 29.09.2011 15:44

ich unterschreibe mal den kommentar von gipsy so ;-)
Sabs177

Beitragvon PassionPain » 29.09.2011 19:38

für's erste tattoo is der hals vlt nicht gerade die beste stelle, vor allem weil du nicht weisst was du willst. sollte dir hier einer nen vorschlag machen der dir womöglich gefällt, würde ich meine hand nicht dafür ins feuer legen dass es übermorgen noch so ist.
wenn du dann zum inker rennst u das tattoo auf der haut hast und es gefällt nicht mehr was dann?

und zum tättowierer den du schon gefragt hast: wenn der keine ahnung hat dann such dir nen anderen, es gibt jawohl mehr als denn einen, der dich auch in allem beraten kann auch was motiv angeht.
You think it, I ink it!
PassionPain

Beitragvon scott_strike » 29.09.2011 20:02

...dazu gibt es im TB 3 Seiten. Bitte nicht mehr füttern.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon holisch » 29.09.2011 23:25

Wer sonst noch Tattoomotive fuer den Kopf sucht und nicht weiss was er nehmen soll, der kann auch gerne mal Tante google fragen...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive