Hallo Ihr!
Meine Blaumeise auf dem Rücken kennen ja einige schon. Nun soll es weitergehen und ich hab das Gefühl ganz falsch angefangen zu haben.
Mein ursprünglicher Gedanke war ein Rückentattoo welches in einer Spur von links oben nach rechts unten verläuft. (Das rechte Bein kommt auch noch dran).
Oben (neben der Pusteblume auf dem linken Arm) ist nun der Vogel. Es sollte weitergehen mit einem sitzenden Fuchs (eventuell nur der Kopf und der Körper eher im Hintergrund) und einigen bunten Pilzen.
Der Tätowierer, welcher den Vogel gemacht hat, hat den Termin für den Fuchs zwei Tage vorher abgesagt und reagiert nun seit vier Wochen nicht mehr auf Mails, ich muß also leider davon ausgehen daß das nix mehr wird.
Ich will kein Bastelprojekt auf meinem Rücken und ich möchte daß der eher eigenwillige künstlerische Stil so weitergeht. Ich will aber auch keinen Tätowierer an meinen Rücken lassen, der den Stil nur kopiert.
Nun bin ich auf der Suche nach jemandem, der einen typischen eigenen Stil in einem Mix aus realistic Skizze in vielen bunten Farben auf meinen Rücken bringt, welcher auch noch mit dem von dem Vogel harmoniert.
Fällt Euch noch jemand ein? Vielleicht auch jemand, der hier nicht regelmäßig genannt wird (Scratchers Paradise, Miezwars, Halbstark)? Ich komme aus Hamburg.
UND
Hat jemand eine spontane Idee, was anstelle des Fuchses gut passen könnte? Es kann durchaus auch surreal sein.
Findet Ihr auch, daß mein Rücken so irgendwie unfertig aussieht, oder empfinde nur ich das so?
Hilfe! Ich drehe mich seit Tagen im Kreis und komme da nicht mehr weiter.