Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Mrs.J » 24.09.2011 0:07

Die Pusteln hab ich auch gefunden...Auf der "untätowierten" Seite. Sollte wohl doch nicht den kompletten Rücken eincremen. :lol:
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon CherryBlossom » 24.09.2011 10:13

Schwiegervater in spe ist zu Besuch um uns beim Tapezieren zu helfen.
Dabei hat er aber auch noch (wie immer) ca. 10 Tonnen Essen bei sich weil ich ja angeblich nicht dazu in der Lage bin einzukaufen oder was... sogar das Essen für heute Mittag ist dabei...
Super das ich gestern Grillfleisch, Baguettes und alles für Salate gekauft habe damit wir schön grillen können bei nem kalten Bier.

Jedes mal der selbe Schei*, als ob ich weder kochen noch einkaufen würde und ihr armer Sohn verhungert bei mir... GRRRRRRR :evil:
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon santazero » 24.09.2011 10:25

Silberpreis von Mittwoch auf gestern um 6€/oz gefallen. (ca 20%)
santazero

Beitragvon n8ght » 24.09.2011 10:35

Folienallergie. *gnaaaaa
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Masinka » 24.09.2011 10:36

@mrs. j bei mir sind die pusteln aber in meinem sleeve, der schon seit ewigkeiten abgeheilt ist. naja, abwarten und tee trinken lautet da wohl die devise.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon tutis78 » 24.09.2011 10:42

Das "Pustelproblem" kenn ich auch - ebenfalls im abgeheilten Bereich, der beim Cremen vom frischen Tattoo was abbekommt. Gehen aber auch von selbst wieder weg, also kein Grund zur Panik :wink:

@Ramona:

Eltern sind so - egal ob die eigenen oder die Schwiegereltern. Das meinen die auch net böse. Also net aufregen - nur wundern :wink:
Und der Alex wird sich an das Nasenmetall auch gewöhnen!
btw: Wo ist das Foto :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Masinka » 24.09.2011 10:51

ähm... nix creme. abgeheilter sleeve, kein neues tattoo in unmittelbarer umgebung. ist auch begrenzt auf eine farbe zumindest am ellenbogen. gibt aber auch in anderen bereichen welche. sind definitiv keine pusteln die von überfettung kommen. aber wird schon.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Mrs.J » 24.09.2011 12:27

Na dann...

Eventuell neuer Weichspüler oder Waschmittel?
Ist bei mir auch so ein Problem. Ich vertrag keinen Weichspüler und bekomm dann immer Pusteln.

In letzter Zeit zuviele Chips, Schoki oder fettiges Essen?
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon LÖö » 24.09.2011 13:37

@Ramona: Geig denen doch mal die Meinung. Eltern sind nämlich NICHT immer so, tutis. Find es eine Frechheit, dass erstens erwartet wird, Ramona müsse den Sohn versorgen (wir befinden uns im 21. Jahrhundert und nicht mehr in den 50er Jahren) und ihr dann noch unterstellt wird, sie sei dazu nicht fähig. Ich würde solche Menschen gar nicht reinlassen.
LÖö

Beitragvon neira » 24.09.2011 14:15

Masinka hat geschrieben:@mrs. j bei mir sind die pusteln aber in meinem sleeve, der schon seit ewigkeiten abgeheilt ist. naja, abwarten und tee trinken lautet da wohl die devise.

Wenn die aussehen wie Eiterpickel (mhh, leckeres Thema! :lol: ), dann habe ich die auch immer mal wieder im abgeheilten Sleeve -.-
Tun auch ab und an mal weh, einer hat sogar echt gezeckt, aber die verschwanden meist von alleine wieder.
neira

Beitragvon CherryBlossom » 24.09.2011 14:54

Chris, meine Mutter macht sowas nicht, und auch nicht meine Omi, die kennen mich ganz genau und wissen das ich brav jede Abend frisch gekocht habe wenn Alex von der Arbeit heimkommt (ja, ich bin so und ich mach das gern. Ausserdem kenne ich das von zu Hause nicht anders das Abends zusammen gemütlich gegessen wird, dann steh ich auch gern mal 1-2 Std. hinterm Herd)

Lena: Meinung geigen hab ich mal versucht, ich hab auch einmal einfach den Kasten mit Essen einfach nicht mitgenommen (wenn wir die nämlich besuchen gibts sie uns auch immer ne Tonne mit. Meist auch schon gekochtes Essen welches wir von der Menge her gar nicht schaffen und weg schmeißen müssen, das will ich natürlich auch nicht.) aber das hat auch nix geholfen.

Ich weiß das sie es nicht böse an sich meint, aber sie sieht doch das ihr Söhnchen kerngesund und wohlgenährt ( :mrgreen: ) ist.

Achso, und wir haben jetzt DOCH gegrillt, hab gesagt das ich es jetzt auch nicht einsehe das gute Fleisch wegzuschmeißen... SO.
CherryBlossom

Beitragvon hausschwamm » 24.09.2011 17:50

och... ich schau immer das ich alles was nach lecker aussieht mit nach halle schmuggel, bzw. meine mum kümmert sich schon selbst das ich ab und an wenn ich denn mal da bin nen korb voll mitnehmen kann... freut sich der geldbeutel und die WG 8)

hatte zwar bis jetzt nen echt tollen tag mit kletterpark und ausgedehnten sparziergang, aber dann gehts noch ab aufs weinfest, zum arbeiten... dabei will ich einfach nur in mein bettchen :? immer diese zwangsverpflichtungen... :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Persephone66 » 24.09.2011 18:53

Kurze Frage, habe gerade mein erstes Tattoo bekommen, recht groß, und jetzt Kreislauf... also müde, bisschen zittrig, und kein Appetit... habe einen Liter Cola intus ;) was kann ich da tun?...
Persephone66

Beitragvon madmaxx » 24.09.2011 18:58

Schlafen.
madmaxx

Beitragvon CherryBlossom » 24.09.2011 19:03

Hinlegen, Beine hoch und irgendeinen Kram im TV gucken ;)
CherryBlossom

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema