puuuh....okay, ich überlasse die Kritik an deinen bestehenden Tattoos mal lieber den anderen, das kommt von mir als untätowierter Laie nicht gut. Aber allein die Platzierung
Ich sag mal vorsichtig: Geh zu einem anderen Inker und nicht zu jemandem, der eins von den Tribals gemacht hat.
Ich weiß, es ist dein Körper und es muss dir gefallen, aber das ist weeeeeeeeeiiiiiit unter dem, was möglich ist. Ein Hardstyle Tattoo, das dann eine Jugendsünde ist, sollte dein kleinstes Problem sein. (Kann mir darunter übrigens nichts vorstellen, aber es ginge ja auch in Richtung Tribal-Metall-Look-Logo oder?)
Zu den Dürer-Händen....Ich glaube, wenn du etwas haben willst, das den Glauben an dich selbst symbolisiert, dann geht das besser und kreativer als mit den Händen. Die sind Anfang des 16. Jh. als "Vorarbeit" zum Heller-Altar entstanden und werden oft als Tattoo verarbeitet, weil sie tiefen christlichen Glauben symbolisieren....Da sind sie sehr naheliegend. Dementsprechend kanns du dir vorstellen, wie oft es sie schon gibt.
Und "ich bin nicht kreativ" zieht als Ausrede nicht. Wer ein geiles Tattoo haben will, muss auch ein bisschen recherchieren. Generell würde ich sagen: Du weißt die Platzierung und du weißt eine Grundrichtung ("Glaube an dich selbst") und jetzt kannst du brainstormen. Seit wann glaubst du an dich selbst, was hat dir dabei geholfen, woran denkst du, um dich in schweren Zeiten daran zu erinnern. etc. pp.
Und parallel dazu würde ich mich hier umsehen. Namen von Tätowierern googlen, gucken welche Styles dir gefallen usw. Wenn du z.B. einen Stil total genial findest, dann kannst du auch mit einer vagen Vorstellung ein tolles Tattoo bekommen.
Wenn du aber lieber ein konkretes Motiv im Kopf haben willst...Erzähl uns was über dich oder so. Ansonsten ist das schwer und du kannst hier nicht erwarten, etwas auf dem Silbertablett serviert zu bekommen!