Tattoos im TV

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoos im TV

Beitragvon erdbeerfeldt » 17.09.2011 10:05

nun Anke, Du wirst am ehesten einschätzen können, wie sehr die Geschichte überhaupt realistisch ist und der Daniel am Ende nicht vielleicht doch "nur" ein kleiner Rebell ist, der doch noch in der elterlichen Vorstadtvilla wohnt...

Aber Beiträge zu seinem linken Arm hab ich hier erwartet, mir gefiel das auch.
(...und von meiner Frau durfte ich direkt kassieren, das ein b&g Arm voll OK ist, nur halt so buntes Zeug wie ich es mag nicht :twisted: )
You can't stop the wave, but you can surf it!
erdbeerfeldt

Beitragvon *Bambi* » 17.09.2011 11:00

Ich fand den goldig :D

Sollte es nicht gespielt gewesen sein (wovon ich bei solchen Shows definitv nicht ausgehe), hat der sich allerdings die Birne anscheinden mit mehr als bisschen Koks und Gras wegegehauen :?
Gutes Beispiel für Finger weg von Drogen :mrgreen:
*Bambi*

Beitragvon Mrs.J » 17.09.2011 11:37

Keine Frage.
Der war putzig und ich gönn es ihm auch.

Nur habe ich Zweifel an seiner "Strassenherkunft".
Macht aber4 nix. Wenn einer Bilder der Tattoos findet her damit. :)
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon n8ght » 17.09.2011 12:01

Mir geht es in der Tat in erster Linie schlicht um seinen linken, tätowierten Arm - den ich persönlich für sehr gelungen halte! ...mal gucken, ob ich heute einen gescheiten Screenshot hinbekomme...

Und ob und wie die Geschichte realistisch ist oder nicht, dazu darf ich nichts sagen... also einfach grundsätzlich... dies ist kein versteckter Hinweis auf "jajaa, alles erlogen" oder den umgekehrten Fall, sondern es ist einfach Fakt, dass ich es (rechtlich) nicht darf und somit auch nicht tuen werde. Ich bin also die personifizierte Schweiz. :p
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon LÖö » 17.09.2011 14:00

Der Arm war so Dotwork-Kram, dieser Schädel, oder? Xed le Head vielleicht? Davon abgesehen war diese Straßenstory sicherlich gescripted. Allerdings fragt man sich, wie jemand, der PUNK ist, also auch gewisse Überzeugungen vertritt, zu so einem Format gehen kann... Wobei Bohlens "Einschätzung" sogar ganz zutreffend war bzgl. der "Bruch"-Sache...
LÖö

Beitragvon n8ght » 17.09.2011 23:19

Okee, ich bekomm es einfach nicht anders hin als so.... und ich weiß, die Bilder sind wirklich bescheiden.... wollte es trotzdem nicht schuldig bleiben, also büdde:
http://www.file-upload.net/download-374 ... 2.pdf.html

...übrigens stimmt der RTL-Link nicht mehr, da aus irgendeinem unerfindlichen Grund der Auftritt online nun in Teil 1, Folge 2 gelandet ist...
n8ght

Beitragvon hausschwamm » 17.09.2011 23:53

die leute von der straße, die ich kenne, tragen auch andere farbe unter der haut... tv=/ reallive. äm das am anderen oberarm sah aber auch intressant aus, so nach skizenstyl....
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Ephira » 21.09.2011 22:48

Gerade eine Vorschau für das heutige Nachtjournal (RTL) gesehen:
"Forscher warnen: Tattoofarbe schädigt die Gesundheit"

na da bin ich mal gespannt... :)
Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.
Ephira

Beitragvon 30/30 » 21.09.2011 22:55

Strassenherkunft..??Die Sesamstrasse ist auch ne Strasse...
30/30

Beitragvon DerMolf » 22.09.2011 0:28

Haha, im Nachtjournal sind mal grad wieder Autolacke und andere krebserregende Stoffe in Tattoofarben das Thema... :roll: :mrgreen:

Wir weden alle sterben, jawoll!!
DerMolf

Beitragvon tinydancingdoll » 22.09.2011 0:36

Ephira hat geschrieben:Gerade eine Vorschau für das heutige Nachtjournal (RTL) gesehen:
"Forscher warnen: Tattoofarbe schädigt die Gesundheit"

na da bin ich mal gespannt... :)

Hm, extra angeguckt....Typisch einseitiger RTL-Bericht würde ich sagen...Klar, man sollte sich immer gut informieren und mit Vorsicht in so eine Materie einsteigen. Allerdings gibt es immer zuviel des Guten, sodass es eher an Panikmache grenzt. Ist bei allem so...Lebensmittelzusätze, Kosmetik und und und. Aber ich denke im Gegensatz zu Amerika sind wir da schon weiter. (UV Tattoo sag ich da nur). Die Sache ist ja auch die, wie einer der Tätowierer im Beitrag angemerkt hat - Haarfarbe ist gefährlicher :lol: Habe auf der Suche nach einer guten Haartönung fast nur alarmierende Stiftung Warentest Berichte gesehen, in denen es heißt, fast alle Tönungen seien krebserregend.

Naja, vielleicht ist das doch eher ein Bericht für alle die, die sich bei Hinterhof-Scratchern mit Farben aus Asien inken lassen.

Ich hoffe bloß, meine Oma hat den Beitrag nicht gesehen, sonst kann ich mir was anhören, wenn sie von meinem Vorhaben erfährt. *Gerade erst die iphone-verstecke-in-App-Kosten Diskussion hinter mich gebracht hab*
tinydancingdoll

Tattoos im TV

Beitragvon upsidedown » 22.09.2011 0:43

Hab die Vorschau gesehen, hatte keinen Bock. Es gibt zu dem Thema nichts Neues. Die Farben die der aktuellen Kombi aus Eu-Norm und Tätowiermittelverordnung entsprechen enthalten keine krebserregenden aromatischen Amine und haben sehr strenge Grenzwerte für Schwermetallverbindungen.
upsidedown

Beitragvon shywolf » 22.09.2011 8:16

Was alles krebserregend sein soll :roll: ... es kann nicht jeder Mensch 100 Jahre alt werden! Das ist meine Meinung ... klar, wenn eine 90 Jährige Oma stirbt, ist das für die Angehörigen traurig - aber so ist das Leben nun mal ... und eine 90 Jährige hat ihr Leben gelebt ... sollte ein Kind von 10 Jahren sterben, ist das weitaus tragischer, denn er konnte sein Leben noch nicht so leben, wie er es wollte ...
Nochmal zum Thema zurück: Man kann genauso gut auf die Straße raus treten und vom Auto überrollt werden ... ich finde sowas einfach nur als Panikmache - und wenn es von RTL kommt sowieso :wink:
"Auch Würgegeräusche sind ernstzunehmende Kommentare. Immer." Bild
shywolf

Beitragvon Feelings-Tattoo » 22.09.2011 8:23

die ganze geschichte mit der zulassung von tätowierfarben iss eh fürn arsch.
man orientiert sich immer noch an der kosmetikmittelverordnung.
was z.b. dazu geführt hat das ein bestimmtes blau nicht mehr verwendet werden darf. und warum? weil dieses blau beim HAARE FÄRBEN nur schwer wieder von der kopfhaut zu waschen ist!!!
nun ist in dem selben blau ein zusatzstoff ersetzt worden, gegen einen der nicht/noch nicht verboten ist und darf somit verwendet werden. und das obwohl er von der chemischen zusammensetzung "schlechter" ist....
Feelings-Tattoo
Professional

Tattoos im TV

Beitragvon upsidedown » 22.09.2011 8:50

Quelle dazu? Ist interessant.
upsidedown

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo