hallo ihr lieben,
ich habe jetzt nägel mit köpfen gemacht und mir nen termin im studion geholt- ich darf"schon" am 7.3. kommen und habe also noch was zeit zum überlegen.
die stelle für das tattoo steht schon 100% fest - unterarm
zuerst war ich mir sicher, dass ich 2 engel wollte- sie sollten symbolisch für meine oma/ tochter stehen.aber das hab ich sehr schnell wieder verworfen, weil 2 engel viel zu viel sind für meinen arm, der sehr schmal ist.
da ich krankheitsmäßig amfang des jahres eine sehr scchwere zeit durchgemacht habe und meine eltern mir sehr geholfen haben, kam ich auf die idee, dass man sie symbolisch auch in das tattoo aufnehmen könnte.
ich dachte an sterne, aber sterne hat jeder,dann an rosen. eine blühende für die familie eine nicht ganz offene für mein kind. aber wie wirkt sowas auf dem unterarm?kann man sowas mit ner ranke verbinden? passt das vom platz überhaupt?
oder hat jemand ne ganz andere idee???
bin für alles offen
DANKE