OnceAgainICantSleep hat geschrieben:@Jones: Joah, hört sich schon dubios an... Hast du die Tattoos deiner Nachbarn denn mal gesehen?
Ja klar. Das eine geht übern ganzen Rücken und ist halt nix dolles. Keine komplette Gurke, aber echt nicht gut.
Und ein anderes sieht halt arg übergemalt aus. Das hat sie halt beim Nachstechen "schöner" gemacht und will es aber bei Gelegenheit "noch mehr verschönern", weil sie noch nicht so recht zufrieden ist. Doe Konturen sind schon ziemlich verlaufen (nach 8 Monaten) und sie hat beim Nachstechen nochmal die alten Konturen genommen, die quasi innerhalb der jetzt auseinandergelaufenen liegen. Sie hat also einfach nochmal drübergekrickelt - so würd ich das nennen. Wie eine 2, die man nachträglich zu einer 1 gemacht hat.
Und 2 der Sachen sind von ihr als sie noch in der Lehre war (glaub ich - diese Menschen sind nicht zu besonders vielen sinnvollen Sätzen hintereinander in der Lage) und das sind richtig schlimme Gurken.
Ich wünschte ich könnte die mal fotografieren, aber ohne die Erlaubnis der Träger hier reiinstellen ist auch schei*e
Edit: Achso, zum Thema nur Nachteile davon haben... Sie ist halt super schnell
Sie hat für ein komplettes Koi-Backpiece im Asia-Style nen Zeit-und Kostenvoranschlag von 280 Euro und maximal 4 (!) Stunden gemacht.
Da ist son Nachstechen mal eben in einer Stunde abgerockt.
Das will sich einer der Herrschaften als Cover-Up für nen China-Stempel + Mädchennamensschriftzug im Nacken und Schulterbereich stechen lassen.
Ich rede jetzt schon seit 2 Monaten mit ihm, dass er bloß n bissle länger spart und sich irgendwo nen ordentlichen Inker sucht.
Aber es gibt halt Leute, die wollen es einfach nicht anders.
Ameisen an die Macht.