Ich habe vor mit mittlerweile 18 Jahren mein erstes Tattoo zu stechen.
Es soll kein großes Cover sein, sondern ein möglichst tiefsinniger Spruch über die Familie und dazu noch die Anfangsbuchstaben meiner 2 Eltern und meinem Bruder.
Jedoch bin ich nun seit mehreren Wochen schon auf der Suche nach einem passenden Spruch, der auch mir gefällt und dort komme ich einfach im Moment nicht weiter.
Das Tattoo soll an der Hüfte links nach oben gehen (sozusagen zum Herzen).
Folgende Sprachen stehen zur Auswahl: Hebräisch, Spanisch oder Thai.
Diese 2 Sprüche sind im Moment in der engeren Aushwal, wobei ich sagen muss, dass ich von beiden nicht zu 100% überzeugt bin:
1.: Das erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.
2.: Die Familie ist das Vaterland des Herzens.
Der Erste ist vielleicht ein wenig zu groß, dass macht mich vor allem bei diesem unsicher, jedoch finde ich ihn selbst sehr passend.
Da hier ja, wie ich mitbekommen habe, auch viele Tattowierer angemeldet sind, würde ich mich über Meinungne, Tipps und Verbesserungsvorschläge sehr freuen und bin logischerweise sehr offen für diese.
Ich freue mich auf eure Antworten, Bilder vom Tattoo werden dann natürlich auch gerne hier gezeigt

Mit freundlichen Grüßen
Lupe1992