ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren (mal mehr mal weniger) mit dem Thema mich tätowieren zu lassen. Bislang habe ich es aber noch nicht durchgezogen

Ab und zu liest man ja, dass ein einschneidendes Erlebnis zum Tattoo geführt hat. Das ist jetzt halt auch bei mir der Fall. Daher möchte ich mir gerne ein Erinnerungstattoo an meine Tochter Stina stechen lassen, weil sie bei der Geburt gestorben ist.
Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht. Da ich nicht unbedingt einfach nur den Namen - wie 1000 andere - auf dem Arm haben möchte, habe ich ihn etwas "versteckt" in den Fußabdruck eingebaut. Der Name soll in die Hautfalten einfließen bzw. aus den Hautfalten gebildet werden - so einwenig ungleichmäßig.
Ich hänge mal ein Foto von meinem Entwurf an. Ist nicht so dolle und muss auf jeden fall noch überarbeitet werden.
Das ganze so realistisch in black/grey werden. Ich stelle mir das schattiert mit etwas Tiefe vor - also das es aussieht, als hätte sie mir den Abdruck rein gedrückt. so einwenig 3D mäßig wenn machbar.
Als Position hatte ich an den Oberarm innen gedacht.
Also Studio schwanke ich zur Zeit zwischen Kingstreet und Tattoo-Zentrum beide in Lübeck. Vor der Haustür hätte ich auch noch Scallywag Heiligenhafen.
Mich würden Eure Kommentare zu dem Entwurf interessieren. Und vielleicht hat der ein oder andere noch weitere Vorschläge zur Verbesserung/Ergänzung oder Empfehlungen zu den Studios.
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Gruß
Hölschi