ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen..

seit einigen monaten habe ich den plan, mir ein tattoo stechen zu lassen.
das tattoo soll für freiheit, für selbstständigkeit und unabhängigkeit stehen und mich immer wieder daran erinnern, dass ich alles erreichen bzw. schaffen kann, wenn ich es nur wirklich will und etwas dafür tue. es soll mir immer wieder zeigen, dass meine zukunft in meinen händen liegt ^^
nach einiger zeit des überlegens bin ich auf die idee gekommen, das motiv eines vogels, der aus einem käfig fliegt, zu nehmen.
ich habe mir viel im internet angeschaut und habe mir jetzt bei paint (:D) einen ersten entwurf erstellt. da ich das bei paint gemacht habe sieht es natürlich noch nicht sehr schön aus ^^
es handelt sich um mein erstes tattoo, daher möchte ich eure ehrliche meinung und nehme änderungsvorschläge dankend an

achja, eine stelle für das tattoo habe ich noch nicht gefunden. wollte zu erst ein handgelenk-tattoo, doch bei diesem motiv würde das glaub ich nicht so gut aussehen. sollte aber eigentlich eine stelle sein, die ich "öfters" sehe.
also, sagt mir was ihr allgemein von dem motiv haltet und sagt mir was ich ändern soll!
danke im voraus, ramona