längere autofahrt nach tattoowierung?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: längere autofahrt nach tattoowierung?

Beitragvon Melonski » 18.08.2011 9:28

arztseife hab ich dummerweise total vergessen aber normale PHneutrale seife wirds bestimmt auch tun... und desinfektionsmittel für die hände is ne gute idee... kann man immer gebrauchen :)

also ich mach mich dann mal auf den weg - wenn ich zurück bin schreib ich einfach mal wies lief und was ich sonst noch so gemacht hab :P
Melonski

Beitragvon santazero » 18.08.2011 12:56

Viel Spaß

wir sind gespannt auf Bilder :)
santazero

Beitragvon Panda » 18.08.2011 14:17

Ok, zu spät, jetzt bist du schon weg :lol: aber ich schreibs trotzdem mal.

Wenn du einen Fahrer hast, ist es absolut ok, dann kann man sich abwechseln beim fahren oder selber ausruhen. Ich würde selber keine 7 Stunden am Stück fahren wenn ich nicht vorher 100% fit bin. Und das ist man nach dem Stechen eher nicht. Längere Fahrten muss man schon gewohnt sein. Nach dem Tätowieren ist man in der Regel sehr aufgedreht und die Konzentration ist verbraucht oder man ist müde, sich danach noch hinters Steuer zu setzen, ist sehr gefährlich. Es hängt auch davon ab, wieviele Kilometer du sonst wöchentlich gewohnt bist zu fahren. Wenn man sich nicht sicher ist, dann lieber aufs Fahren verzichten.
Panda

längere autofahrt nach tattoowierung?

Beitragvon mfux » 18.08.2011 14:56

Also, lasse auch grad am Rücken arbeiten. Und ich muss danach 3std selbst nach Hause fahren. Aber dann ist auch die Grenze erreicht! Sowohl bei Konzentration und auch Schmerzen.
Auf jeden Fall vorsichtig sein und immer auf den Körper achten. Der meldet dich schon wenn was nicht passt!
Autofahren würd ich nicht, wenns ned unbedingt sein muss!
mfux

Beitragvon Melonski » 19.08.2011 22:40

Aaaalso, mal kurze zwischen Bilanz aus dem Auto dank Internet handy:

Die tattoowierung hat knapp 6 std gedauert und war echt heftig... Respekt vor allen Leuten die sich die wirbelsäule haben tattoowieren lassen. Ich bin dabei fast gestorben.. ansonsten ging es bis auf die letzte stunde die war auch heftig...

Also schmerzen durch reibung des tattoos am sitz hab ich komischerweise gar nicht. Die folie stört zwar bissi aber nicht erwahnenswert.. ich werde die folie wenn ich daheim bin abnehmen und waschen.. Das ist dann Ca 8std drauf gewesen. schon ein bisschen lang
im vergleich zu dem was ich sonst so gelesen habe aber meinte es sei kein problem... den angesprochenen schleim fühle ich langsam aber sicher aber bin ja bald daheim

Ich lad mal ein Bild vom tattoo mit Folie hoch und mach später wenn es abgeheilt ist nen neuen thread auf mit paar mehr Details und der Skizze ( die ich mir definitiv einrahmen werde :) ) ... Über Meinungen würde ich mich aber trotzdem freuen

See ya
Melonski

Beitragvon Melonski » 19.08.2011 22:43

Sorry für doppelpost.. scheiss handys
Melonski

Beitragvon LostSoulForever » 19.08.2011 22:50

geil . gratuliere. bin schon auf gscheite fotos gespannt!!

(und ich dachte du wärst n mädl ihihihihihi)
LostSoulForever

Beitragvon Melonski » 19.08.2011 23:31

Lol ein Mädel? Wieso das denn? Weil ich so über die probleme rumgeweint hab? :D
Melonski

Beitragvon LostSoulForever » 19.08.2011 23:33

haha. nein keine ahnung. vll wegen deinem nick. :lol:
LostSoulForever

Beitragvon 30/30 » 20.08.2011 1:14

@Melonski:Mach dir nix draus,hier wird man gern mal für ein Mädel gehalten. :wink: :wink:
30/30

Beitragvon Melonski » 20.08.2011 1:30

ja kein ding - shit happens :P

aber ich muss die leute die gerade hier noch unterwegs sind nochma kurz aufn sack gehn:

bin jetz daheim und hab folie runtergemacht und den ganzen schleim entfernt (oh gott das war wirklich viel hatte irgendiwe schon angst) stellenweise is auch mehr farbe mit abgegangen als erwartet aber sieht trotzdem noch gut aus.. jetz hab ich nur folgendes "problem" (mag sich echt dämlich anhören aber):

die haut wirkt irgendiwe kein meter gereitzt noch sehr stark gerötet usw. brennt auch nicht oder sowas... is das normal und richtig so oder hab ich nur sehr sehr viel glück?

hab jetz ne 2. schutzfolie für die nacht auch nochma draufgetan ... die brennt irgendwie leicht komischerweise, aber ich glaub ich lass es einfach mal drauf

[edit] sorry an die admins - ich weiß das das gerade extrem vom eignetlich threadthema abdriftet aber wollte einfach mal fragen
Melonski

Beitragvon vanEkeris » 20.08.2011 3:08

jede haut, jeder körper ist anders. tagesform ist auch ein wichtiger faktor. habe am einen termin kaum schwellungen und probleme und geh noch aus abends; beim nächsten termin ist die stelle dick, ich fühl mich total kaputt und es spannt tierisch.

eine tätowierung muß nicht zwangsläufig weh tun. bei mir ist es so, dass ich die folie das erste mal am tag des termins vorm schlafengehen abmache, heiß mit arztseife wasche und folie mit creme wieder drauf. selbst wenns vorher nen bissel zwickt, danach habe ich in der regel überhaupt keine beschwerden. die kommen erst tage später wenn meine haut das gecreme nicht mehr abkann.

was ich sagen will. alles super freu dich! und zeig uns bilder! :D
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon Masinka » 20.08.2011 3:39

ich dachte ebenfalls du wärst ein mädel - mehr hab ich auch nicht beizutragen, da ich einen über den durst getrunken habe... eventuell morgen mehr nützliches von meiner seite :oops:
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Cashya » 20.08.2011 8:14

Das was ich sehen kann gefällt mir sehr und schreit gerade zu nach neuen und guten Fotos, aber ich werde mich in Geduld üben.

Zur Frage, ich denk jede Haut reagiert anders. Ich ertrage auf frisch tätowierten Stellen nicht wenn ich das abwaschen muss oder eincremen soll... während hingegen liegen kein problem war^^
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Cashya

Beitragvon LostSoulForever » 20.08.2011 8:19

Masinka hat geschrieben:ich dachte ebenfalls du wärst ein mädel

hihiihi na gottseidank is das nicht nur mir passiert :lol:

aber hey. so schlimm is das ejtz auch nihct oder ? :wink:
LostSoulForever

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoopflege