ich hab ein riesen problem und benötige schnelle hilfe

ich habe am 19. einen tattootermin in tschechien (nicht weil es da billiger ist sondern wegen dem tatttoowierer - ondrash).
meine planung war am 18. schon runterzufahren, zuübernachten, tattoo bekommen, nochmal übernachten und am 20. dann wieder zurück. jetzt hab ich ne email von meinem hostel bekommen das meine reserverierung nicht so geklappt hat wie sie sollte - sprich ich hab vom 19. auf 20. keine übernachtungsmöglichkeit.
jetzt ist die wichtige frage: kann ich mit einer tattoowierung länger auto fahren? (ich selbst werde nicht fahren - kollege fährt außer er kann nichtmehr dann muss ich ran) autofahrt dauert ca 7-8 std. das tattoo wird auf dem rücken/schulterbereich sein.
ich frage deshalb weil ich ein paar mal im netz gelesen hab, dass man z.b. auf dem tattoo auch nicht schlafen soll weil es ja leicht scharbt und das wäre ja beim autofahren auch der fall dummerweise.
kann mir irgendjemand ein paar tips bzw. erfahrungsberichte geben? was kann man da machen? kissen zwischen sitz und tattoo damit es nicht zuhart scharbt? den verband schon auf der autofahrt wechseln oder die kompletten 8std drauflassen? etc.
ich brauch wirklich dringend hilfe und bin gerade leicht am verzweifeln

see ya Melonski
(bin leider gelich auf der arbeit also nicht wundern wenn antworten bisschen verspätet kommen)