Keine Antwort... fehlende Zeit oder Desinteresse?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Keine Antwort... fehlende Zeit oder Desinteresse?

Beitragvon zion » 18.07.2011 22:04

ich hatte schon den fall wo ich nach wochenlangen kontaktversuchen (email und telefon) abbrechen musste,weil ich niemanden erreicht habe und ich auch nicht auf gut glück ~800km fahren wollte..
zion

Beitragvon süßwassermatrose » 18.07.2011 22:08

neo hat geschrieben:Wenn man sich dann vorstellt, daß man diesen Haufen dann oft nach Feierabend noch abarbeiten muß, ist es vielleicht verständlich, daß man sich da schon mal drückt.

keine frage, das kann ich auch sehr gut nachvollziehen.
naja, hab' auch noch eine mail offen (mit meinen vorstellungen und der frage ob ich einmal zu einem gespräch vorbeikommen kann) - ich hoffe ich muss die von dunkelbunt aufgeworfene frage im threadtitel nicht zu meiner eigenen machen. :D

ist aber auf jeden fall interessant zu lesen wie die "andere seite" das sieht - tw. hatte ich auch schon den eindruck, dass mails nicht so beliebt sind, dann ist wieder genau das gegenteil der fall...
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon neo » 18.07.2011 22:16

Ein Tip noch, damit das ganze überhaupt ankommt: Immer eine aussagekräftige Betreffzeile wählen.
Wenn man als Geschäftsinhaber seine Emailadresse an verschiedenen Stellen im Web stehen hat, greifen natürlich auch die Bots die ab, so daß man unweigerlich Mengen von Spam kriegt. Mails mit den üblichen "fuzzy76@hotmail.de"- Absendern, die dann garnichts oder nur "hallo" im Betreff haben, landen meistens einfach ungelesen und unentdeckt im Spamordner.
neo
Professional

Beitragvon süßwassermatrose » 16.08.2011 17:49

süßwassermatrose hat geschrieben:ich hoffe ich muss die von dunkelbunt aufgeworfene frage im threadtitel nicht zu meiner eigenen machen. :D

:( - anscheinend bin ich wohl dunkelbunts leidensgenosse, mit dem unterschied, dass ich keine antwort erhalten habe. naja, kann man nichts machen.
something more than ink
süßwassermatrose

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios