Hi...
Die Suche nach einem Tätowierer gestaltet sich bei mir weiterhin frustrierend... Nachdem mir das erste Studio dank seiner Politik überhaupt nicht zugesagt hat, habe ich nach einiger Suche vor über drei Wochen endlich den Tätowierer angeschrieben, der mir auf seine eigene Art mindestens genauso zusagt. Ich habe mich kurz vorgestellt, meine Ideen in Bildform mitgesand - und ihm (meines Erachtens) viel Spielraum für die Verwirklichung seiner Kunst zugestanden.
Seit über drei Wochen warte ich nun auf Antwort und bekomme keine. Soll ich davon ausgehen, dass keine Antwort akutes Desinteresse bedeutet? Ich bin jetzt über meinen Schatten gesprungen (und es hat mich viel Überwindung gekostet) und habe nachgefragt, woran es mangelt... aber ich bin mal wieder extrem verunsichert.
Wie machen das Tätowierer gewöhnlich? Langweilige Anfragen einfach ignorieren? Oder doch höflich absagen? Ich verstehe zwar, dass sie Künstler sind, aber sollte man nicht auch ein ganz klein wenig Geschäftsmann sein und - so man den seine Mails nicht abrufen kann - wenigstens eine Autoreply aktivieren, wenn Interesse nicht das Problem sein sollte? Oder - alternativ - freundlich schreiben, dass man keine Lust / Zeit hat?
Aaaach, ätzend ist das... -.-
Gruss, dunkelbunt