... hm, "this is england" war mir bissi zu lahm irgendwie... ich hatte mir da mehr drunter vorgestellt, ich fand, der kam nicht so richtig in die gänge...
@ lena... ich find die maya rudolph (spielt die lilian) irgendwie ziemlich schräg; hab den film selber noch nicht gesehn, will ihn aber auch noch gucken...
.... wir haben am w.ende
fanboys geschaut... ^^ ... ich bin wahrscheinlich entweder zu alt oder zuwenig nerd für sowas... ich fand den film mehr als fade... da konnte selbst jay baruchel - den ich eigentlich total lustig finde, schon alleine weil er so aussieht, wie er eben aussieht - nichts mehr retten...
... wir haben dann was anspruchsvolles geschaut;
up in the air ... george kann machen was er will, er wird immer besser... seit michael clayton dreht der mann einen genialen film nach dem nächsten... der sucht sich seine rollen allerdings auch perfekt aus; in den drehbüchern muß irgendwie nur stehen "george guckt... und guckt... und guckt weiter" und schon ist der film perfekt für ihn...
... finally darf natürlich an einem gelungenen wochenende ein bißchen gemetzel nicht fehlen, diesmal in form von
devil's playground ... erfreulich: ein englischer film, die mag ich generell schonmal ... weniger erfreulich: nichts, was nicht schon zig mal dagewesen ist... kurzweiliges zombie-dings; kommt bissi langsam in die gänge... kann man sich aber angucken... wir haben die DVD für 5,99 im media markt gekauft; gutes preis-leistungs-verhältnis... bin gespannt, wie sich brad pitt in world war Z macht und ob der das zombie-rad neu entdeckt...