Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Buddha_Eyes » 25.07.2011 11:18

Großartiger Film!! Mag ich sehr.... "It's so fluffy!!!"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon kissed » 12.08.2011 20:54

Midnight in Paris

http://www.youtube.com/watch?v=atLg2wQQxvU

Woody Allen kann in meinen Augen zwar eh kaum etwas falsch machen aber dieser Film ist einfach wunderbar inszeniert.
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon El_Hoschto » 13.08.2011 6:34

well_done hat geschrieben:ES IST SO FLAAUUUUUSCHIIIIIIIG! :D

Ja da musste selbst ich lachen. :lol:

Hab mir letztens "The Expendables" angeschaut und fand den Film GROSSARTIG.
Hab immer mal in Kritiken gelesen von wegen "...mimimi dumme Story..." oder auch "...mimimi nur sinnloses rumgeballere..."! Aber hey...wer will in solch einem Film mit dieser Besetzung ne sinnvolle Story. Natürlich muss da Action hin. 8)

Die Action...ganz besonders die Kampfszenen...fand ich wunderbar und die Dialoge zwischen den Altherren waren auch köstlich. Und ich habe mich gefragt warum der Herr Lundgren in der Filmwelt so untergegangen ist. Fand seine Rolle super. Ich habe mich herzhaft amüsiert und das wird einer der wenigen Filme die es wohl noch in meine Sammlung schaffen. :mrgreen:
El_Hoschto

Beitragvon katatonik » 15.08.2011 22:24

schau ich mir am we wieder an:

http://www.youtube.com/watch?v=Kp4zvRuXXOc

ein traum! tokio, sex, dmt, karma, wiedergeburt und gaspar noe. was will man mehr??
wer leichtere kost mag sollte sich rubber nicht entgehn lassen:
autoreifen mit telekenetischen fähigkeiten auf abwegen.

http://www.youtube.com/watch?v=podVy1zl_LA&feature=related
katatonik

Beitragvon OneDollar » 15.08.2011 22:39

Also "Menschenfeind" und "Irreversible" sind, meiner Meinung nach, großartig, aber "Enter the Void" hat mir gar nicht gefallen. Der Film hat sich so ewig hingezogen und kam doch nicht voran.
Bild
OneDollar

Beitragvon dobermann » 16.08.2011 11:57

Enter the void war großartig wie jeder gaspar film!!!Alleine der vorspann war einzigartig.

@Hoschte. Guck dir mal "the loosers" an....dann vergisst du the expandables ganz schnell,ist um welten besser...finde ICH zumindest.
dobermann
Professional

Beitragvon RolloTomasi » 16.08.2011 20:05

This is England

Sehr cooler Film!
"Gesundheit? Was nützt einem die Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" (Adorno)
RolloTomasi

Beitragvon LÖö » 16.08.2011 21:39

Brautalarm - hat mir ganz gut gefallen.
LÖö

Beitragvon pupskuh » 16.08.2011 22:06

... hm, "this is england" war mir bissi zu lahm irgendwie... ich hatte mir da mehr drunter vorgestellt, ich fand, der kam nicht so richtig in die gänge...

@ lena... ich find die maya rudolph (spielt die lilian) irgendwie ziemlich schräg; hab den film selber noch nicht gesehn, will ihn aber auch noch gucken...

.... wir haben am w.ende fanboys geschaut... ^^ ... ich bin wahrscheinlich entweder zu alt oder zuwenig nerd für sowas... ich fand den film mehr als fade... da konnte selbst jay baruchel - den ich eigentlich total lustig finde, schon alleine weil er so aussieht, wie er eben aussieht - nichts mehr retten...
... wir haben dann was anspruchsvolles geschaut; up in the air ... george kann machen was er will, er wird immer besser... seit michael clayton dreht der mann einen genialen film nach dem nächsten... der sucht sich seine rollen allerdings auch perfekt aus; in den drehbüchern muß irgendwie nur stehen "george guckt... und guckt... und guckt weiter" und schon ist der film perfekt für ihn...
... finally darf natürlich an einem gelungenen wochenende ein bißchen gemetzel nicht fehlen, diesmal in form von devil's playground ... erfreulich: ein englischer film, die mag ich generell schonmal ... weniger erfreulich: nichts, was nicht schon zig mal dagewesen ist... kurzweiliges zombie-dings; kommt bissi langsam in die gänge... kann man sich aber angucken... wir haben die DVD für 5,99 im media markt gekauft; gutes preis-leistungs-verhältnis... bin gespannt, wie sich brad pitt in world war Z macht und ob der das zombie-rad neu entdeckt... :wink:
pupskuh

Beitragvon katatonik » 16.08.2011 22:54

wer enter the void nicht mag, der findet wohl auch 2010 space odyssey blöd.
katatonik

Beitragvon OneDollar » 17.08.2011 8:40

Gut möglich, habe ihn bisher noch nicht gesehen und weiß auch nicht, ob ich ihn jemals gucke. Dann doch lieber Clockwerk Orange oder Full Metal Jacket von Kubrick.

Brautalarm hatte Potenzial, die erste Hälfte oder so. Dann ging er aber in "Hollywood-Schnulze" über und wurde langweilig.
Bild
OneDollar

Beitragvon dobermann » 17.08.2011 10:32

LAST HOUSE IN THE WOODS
Aurora (Daniela Virgilio) und ihre Freund werden im Wald von einer Gruppe Männern überfallen. Ihr Freund wird brutal zusammengeschlagen und sie fast vergewaltigt, wäre da nicht ein älteres Paar, welches ihnen zu Hilfe eilen würde. Um Auroras Freund ein wenig zu pflegen, nimmt das Paar die beiden unter Schock stehenden Leute mit, in ein einsames, grosses Haus wo Aurora und ihr Freund die Hölle erwartet…

War richtig überrascht über den streifen aus italien,irgendwie muss der an mir vorbeigegangen sein da ich bis dato nichts davon gehört habe und der film schon 2006 herauskam...jedoch nicht auf deutsch was mich anhand der gezeigten szenen nicht wundert.Ok man merkt Gabriele Albanesi an das sein budget niedrig war aber der film passt trotzdem (wenn man nicht allzuviel neues erwartet) ein solider slasher aus italien.Plumpe story,bösewichte in overacting und viel blut.
Der titel lässt ja schon vermuten wer sein vorbild war!!Wie gesagt,ein guter oldschool slasher marke italien.

MAN HUNTING

Irrer psycho jagt junge mädchen im dschungel und killt sie mit einer armbrust,mehr konnte ich aufgrund der japanischen sprache nicht eruieren.

Naja mittelmässiger slasher aus japan.Schon komisch diese japaner,da wird jede wiederwärtigkeit gezeigt und minutenlang ausgeschlachtet und sobald sexszenen drinnen sind wird das verpixelt :roll: Naja jedenfalls gibts weit besseres aus dem reich der aufgehenden sonne als dieser mittelmässige exploiter.
PS: Aber das cover find ich gut...hmmm könnte ich mir gut als tattoo vorstellen :D
dobermann
Professional

Beitragvon LÖö » 20.08.2011 1:02

Planet der Affen Prevolution - ich war sehr positiv überrascht. Der Film nimmt sich seine Zeit, um die Geschichte zu entwickeln. Die Action fällt daher recht kurz aus, allerdings ist die Story überwiegen plausibel und gut erzählt. ENDLICH gibt es mal keine zähe und sinnlose Lovestory mittendrin, eine Wohltat. Ich kann den Film nur empfehlen.
LÖö

Beitragvon pupskuh » 20.08.2011 8:01

... soll ziemlich gut sein, hab ich auch schon mehrfach gehört... mal sehn, ob ich den gatten noch überreden kann...
pupskuh

Beitragvon dobermann » 21.08.2011 12:33

Ich oute mich hiermit...ich hab keinen einzigen planet der affen gesehen :oops:
Werd mir aber den neuen heute reinziehen.Ist es storymäßig nötig die alten vorher gesehen zu haben???
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema