ich bin so ein richtiges mädchen.. ich besitze um die 60 paar schuhe und ca. genauso viele handtaschen.. wobei darunter auch viele jutebeutel sind, die haben aber auch einfach coole aufdrucke, da kann ich nicht wiederstehen
postkarten sammel ich ebenfalls, aber eher selbstgekaufte als zugeschickt bekommene.. die besten hängen im flur in so einem postkarten-vorhang. und ich hab für jede gelegenheit eine passende karte zum verschenken dadurch.
ach ja, dann sammeln wir noch zeitschriften.. neon, div. tattoo- und musikzeitschriften gibts hier in jedem raum mind. 1 stapel von.
und buttons besitze ich auch bestimmt um die 100, wenn ich alle, die in gebrauch oder in dosen sind zusammen zähle. da kommen auch immer mehr dazu, mittlerweile aber fast nur noch welche, die man mir schenkt

ähh.. und teekannen und tassen kann ich auch immer gebrauchen.
aber wir haben ja auch 95qm für 2 personen, da darf man das

edith sagt noch: ich halte meinen bestand aber eher konstant, zeitschriften werden einmal pro jahr großzügig rausgeworfen, taschen und schuhe bei bedarf und buttons/postkarten nehmen ja nicht sooo viel platz weg.
platten, cds, kassetten und bücher zählen nicht beim sammeln.. die braucht man ja nun wirklich!!!