Ich weiß nicht genau in welches Unterforum ich das hier posten soll, desswegen schreib ich es einfach hier. Fals es falsch ist, kann es ein Moderator ja bitte verschieben.
Also folgendes liegt an:
Ich bin 20 und in meinem Kopf spielt der Gedanke Tattoo schon eine ganze Weile sein untreiben. Das Motiv und die Vorstellung stehen schon seit über einem Jahr, jedoch wollte ich noch warten ob ich mir damit wirklich sicher bin, und ich glaube jetzt ist es soweit. Das Tattoo soll auf mein Bein vom Knie abwärts kommen. Da stellt sich mir meine erste Frage. Wie sehr stören die Beinhaare? Ich seh nicht grade aus wie ein Bär, aber etwas ausgeprägt ist der Haarwuchs bei mir schon.

Desweiteren frag ich mich ob sich das Tattoo nicht vielleicht nach ein paar Jahren verzerren kann. Momentan haben meine Beine noch eine durchschnittliche Dicke. Aber kann ja sein das ich im Alter mal etwas fülliger werde.^^
Und wie sieht es mit verletzungen aus? Kommt ja schon ab und zu mal vor das man sich (gerade am Schienbein) stoßt. Sind blaue Flecken schlimm? Und fals es mal aufgeschürft wird. Verheilt das ganze schadlos?
Nun zum Motiv:
Das Tattoo soll unten gezeigtes Bild werden. Es ist ein Albumcover der Band koRn. Die Band höre ich schon meine ganze Jugend über und bisher hat mich noch nie eine Band so berührt und mir geholfen wie diese. Selbst wenn ich sie mal nicht mehr hören sollte, so war die Band meine ganze Jugend über ein Teil von mir und das Tat wird mich ewig daran erinnern.
Ich möchte den Schriftzug "Untouchables" von oben nach unten auf dem Schienbein stehen haben, und das ganze dann mit dem Hintergrund wie er auf dem Bild ist. Meine Frage: hat jemand zufällig schonmal gesehen ob sich jemand etwas ähnliches (vllt. sogar dieses Cover) hat stechen lassen?
Ich möchte das Cover auch so Originalgetreu wie möglich haben. Die Schrift habe ich als Schriftart auf dem PC. Das sollte also kein Problem sein. Aber wie schaut es mit dem Rest aus? Kann ein Tätowierer das ganze einigermaßen 1:1 übertragen? Farblich hat es ja ein braunstich. Wäre es ratsam es in Schwarz-Weiß machen zu lassen und nur die Schrift rot, fals mal was dazu kommt? (Es wird wohl von der größe nicht reichen einmal ums Bein zu kommen).
Und zum Schluss hat vielleicht auch noch jemand einen guten Tätowierer parat. Ich komme aus dem Saarland, und es sollte etwa in der Umgebung sein. Ich hab gehört die Jungs von Perfect Pain aus Saarlouis sollen nicht schlecht sein... http://www.perfect-pain.de/
So für guten Rat, Bilder und Links bin ich euch schon im Vorraus sehr dankbar

Toolmaker