Das (?derdie?) Choice liegt direkt einen Hauseingang neben meiner Stammkneipe (dem Cave). Ich gehe da also ziemlich regelmäßig dran vorbei. War aber noch nie drin, weil der Laden mich von aussen einfach nicht anspricht.... wie dem auch sei: ich kenn trotzdem einen Vogel-Libellen-Maikäfer-Blumen-etc.pp.-Sleeve (in Arbeit) von dem Tätowierer. Der befindet sich nämlich auf dem linken Arm der Inhaberin vom Cave.

Ich finde die Herangehensweise, wie er den Arm aufbaut zwar etwas eigenartig, aber ich muss zugeben (und ich war anfänglich wirklich seeeeeeehr skeptisch!), dass die einzelnen Motive echt gut aussehen. Sauber gestochen, schöne Farben. Es fehlt halt noch der ganze Hintergrund - also das Verbindungselement....
Also, wenn du da vllt. mal in der Nähe bist (zwischen Di. und Sa.) und es ist nach 20h, dann geh doch mal einfach ins Cave rein und frag die Chefin, ob sie dir ihren Arm zeigt. Dann könntest du dir mal was "in live" angucken. (kannst ja sagen: mit freundlicher Empfehlung von ihrer Lieblings-Ex-Kellnerin, dann wird sie es schon wissen

)
Trotzdem stimme ich sämtlichen anderen Vorschlägen was Köln betrifft voll und ganz zu!!!