Köln Choice Tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Köln Choice Tattoo

Beitragvon SarahSuperstar » 09.08.2011 12:03

Kennt einer hier diesen Laden in Köln und mag mal berichten? ;)

http://www.choice-tattoo.de/
Bitte öffne dein Herz, ich will mein Bier kalt stellen.
SarahSuperstar

Re: Köln Choice Tattoo

Beitragvon SoupUDR » 09.08.2011 13:02

kennen tu ich es nicht, wirklich schlecht sehen die Sachen in der Gallerie nicht aus...allerdings gibts in Köln Studios die wesentlich bessere Teile in der Gallerie haben....

check mal :

http://reinkarnationtattoos.com/de.html

oder

http://www.elektrischetaetowierungen.de/
SoupUDR

Beitragvon SoupUDR » 09.08.2011 13:11

ich seh gerade...die hat den Engel Flash von Mia in der Gallerie...guck Dir mal die Umsetzung im Gegensatz zum Original Flash an...da braucht man nichts mehr hinzuzufügen

Flash: Bild

Umsetzung: Bild

Edit: "Sorry für Doppelpost...war in Gedanken"
SoupUDR

Beitragvon SharkFood » 09.08.2011 13:50

Ich rate hier auch zu den üblichen Verdächtigen:
Guil und David von Reinkarnation Köln oder
Mr. Mike von cologne ink.
„Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“
SharkFood

Beitragvon SoupUDR » 09.08.2011 13:53

mit Reeinkarnation kannste nix falsch machen. War gestern da zur Besprechung..sehr nette Leute, Tattoos sowieso 1A. Die neuen "Snir" und "Cigla" sind übrigens auch sehr gut...ist ne Frage des Stils den man haben will. Wollte zuerst auch n Tattoo von David, der Guil hat mich aber dann überzeugt dass Snir wohl besser für mein Projekt geeignet ist...sehe ich nach dem Gespräch auch so. Da wirste auf jeden Fall gut beraten und die können was.
SoupUDR

Beitragvon SarahSuperstar » 09.08.2011 14:00

Danke für die schnellen Antworten! :)
War Guil nicht auch mal bei Stigmata INC. ?!?!
SarahSuperstar

Beitragvon SoupUDR » 09.08.2011 22:16

ja genau, hat dann mit David (damals auch stigmata) n eigenes Studio eröffnet.
SoupUDR

Beitragvon n8ght » 09.08.2011 23:14

Das (?derdie?) Choice liegt direkt einen Hauseingang neben meiner Stammkneipe (dem Cave). Ich gehe da also ziemlich regelmäßig dran vorbei. War aber noch nie drin, weil der Laden mich von aussen einfach nicht anspricht.... wie dem auch sei: ich kenn trotzdem einen Vogel-Libellen-Maikäfer-Blumen-etc.pp.-Sleeve (in Arbeit) von dem Tätowierer. Der befindet sich nämlich auf dem linken Arm der Inhaberin vom Cave. :wink: Ich finde die Herangehensweise, wie er den Arm aufbaut zwar etwas eigenartig, aber ich muss zugeben (und ich war anfänglich wirklich seeeeeeehr skeptisch!), dass die einzelnen Motive echt gut aussehen. Sauber gestochen, schöne Farben. Es fehlt halt noch der ganze Hintergrund - also das Verbindungselement....

Also, wenn du da vllt. mal in der Nähe bist (zwischen Di. und Sa.) und es ist nach 20h, dann geh doch mal einfach ins Cave rein und frag die Chefin, ob sie dir ihren Arm zeigt. Dann könntest du dir mal was "in live" angucken. (kannst ja sagen: mit freundlicher Empfehlung von ihrer Lieblings-Ex-Kellnerin, dann wird sie es schon wissen :mrgreen: )

Trotzdem stimme ich sämtlichen anderen Vorschlägen was Köln betrifft voll und ganz zu!!!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon SarahSuperstar » 10.08.2011 7:39

Kenn das Cave und hab das Tattoo von ihr schon bewundert ;) sie hat sehr schöne Sachen auf dem Arm! Nur die Galerie schaut teilweise recht mies aus im Internetauftritt...deswegen ka was man von dem Laden halten soll :D
SarahSuperstar

Beitragvon n8ght » 11.08.2011 1:29

.....hmmm, kennen wir uns vielleicht sogar.... so vom sehen???!!?? ...egal... :mrgreen:

Und ja: ich weiß genau, was du meinst: ich war ja auch sehr skeptisch... aber, dass was die J. auf dem Arm hat ist echt ganz schön.... :?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Tattoo-Studios