Art and Symbols Stuttgart

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Art and Symbols Stuttgart

Beitragvon maxi0405 » 09.08.2011 10:55

hab das studio beim rumlaufen entdeckt, bin rein und war begeistert wie nett und hilfsbereit die besitzer waren. ueber die tats kann ich NUR gutes sagen!!!! war schon in einigen studios (USA nd deutschland) lebe in den USA und komm zum taaettowieren extra nach stuttgart weil das atrs and symbols einfach nur toll ist! jeder der was anderses sagt war wahrscheinlich noch nie dort. ich gebe von 10 punkten 10 ans arts and symbols! weiter so ihr lieben!
maxi0405

Beitragvon Buddha_Eyes » 09.08.2011 11:37

Hmm.. so langsam komme ich mir veralbert vor: Zwei Neuanmeldungen innerhalb weniger Tage um dasselbe Studio zu "verteidigen"... und dann mit solchen Stories wie "ich komme extra aus den USA nur für dieses Studio".
Nee, ist klar.. ein Schuft wer Böses dabei denkt... :mrgreen: :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Schnucki0815 » 09.08.2011 11:43

Dito! Die Beiträge wundern mich doch auch seeehr und tragen nicht wirklich zur Vetrauensbildung in das Studio bei. Was ich als Interessent von weiter weg beurteilen kann, ist halt nun mal die HP. Und das was ich das sehe ... na ja :0
Schnucki0815

Beitragvon SlappinSkull » 09.08.2011 12:05

Wir wollen nur positives ins Licht rücken... es folgen noch mehr zufriedene Kunden. Ist das denn so abwägig, das man versucht sein Stammstudio zu unterstützen?

Mir gefällt es nur nicht, wenn man eine negative Bewertung gibt und nicht mal dort war. Never judge a book by it's cover!

Ich bin sicher, es gibt eine Möglichkeit zu beweisen, das wir wirklcih die Personen sind, die hinter dem Avatar stecken! Und zugegeben, wir tummeln uns nun mal nicht in Foren rum... daher wohl die Neuanmeldungen.

Schade das ich nicht früher schon angemeldet war, sonst hätte die Intervention schon früher stattfinden können...

Genug gerechtfertigt.

Grüsse, SlappinSkull
Life is a grave, and I dig it...
SlappinSkull

Beitragvon DaMax » 09.08.2011 12:24

Am einfachsten wäre es dann ja, wenn man die meisterwerke im show your tattoo unterforum zeigt. Dann können sich tatsächlich alle user (ob alt oder neuangemeldete) nen eindruck machen...
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon SoupUDR » 09.08.2011 12:28

für mich sieht es so aus als wollte da jemand Werbung für sein Studio machen...das ist dann in die Hose gegangen und nun versucht man es mit Stories wie "extra aus den USA.."

wenn der TE wirklich eine echte Person ist und nach nem Studio sucht hat er seine Empfehlungen bekommen, wenn er selber vom Studio ist auch gut. Dieser ganze Threat macht keinen Sinn mehr.
SoupUDR

Beitragvon SlappinSkull » 09.08.2011 12:33

Das mit dem Unterforum scheint ne gute Idee zu sein! Das werden wir wohl in Angriff nehmen. Danke für den Tip!

Lasst uns das erst mal machen, sonst wird der thread zu sinnlos. Da hast du recht! Werbung... puh. Paranoia??? Ich spiel Bass, keine Inknadel.

Grüsse, Slappinskull
Life is a grave, and I dig it...
SlappinSkull

Art and Symbols Stuttgart

Beitragvon mfux » 09.08.2011 12:41

Bevors hier noch böses Blut gibt, sollten sich die Neuanmeldungen einfach mal durchs Forum klicken. Da werden dann schon gewisse Unterschiede auffallen....
mfux

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios