Art and Symbols Stuttgart

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Sambesi » 14.06.2011 23:56

Moin..

Hat jemand Erfahrung mit dem Studio:

Art&Symbols Stuttgart
http://www.artandsymbols.de/index.html

findet Ihr es empfelenswert oder könnt etwas über das Studio sagen..

Dank euch schon mal..
Vielen Dank..
[size=50][size=50]Der frühe Vogel... fängt sich eine wenn er´s Maul nich hält...[/size][/size]
Sambesi

Re: Art and Symbols Stuttgart

Beitragvon n8ght » 15.06.2011 0:05

Also, ich habe schon weitaus Schlimmeres gesehen, aber umhauen tut mich da kein Tattoo. Soll heißen: ich würde da nicht hingehen.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon holisch » 15.06.2011 3:43

Schon nichtmal mehr grenzwertig...

Alternativen hast aber gottseidank n paar vor der Haustuer.

http://www.tattoo-village.de/
http://www.myspace.com/nightcrawlertattoo
http://www.wilde13tattoo.de/
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon FrauSchlurger » 15.06.2011 6:57

Genau!

Oder auch: Five Daggers von Marc Alter

Black Thorn Tattoos - Kelu (kuckst du facebook;)

Checker Demon Tattoos

Was ich aber wirklich lustig finde, ist die Titanwurz, die sich jemand im angefragten Studio tätowieren lassen hat - schade, das hätte sooo ein cooles Tattoo werden können!
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Sambesi » 15.06.2011 19:17

Five Daggers..

Year Sieht gut aus..

Dann werd Ich da mal vorbeischlendern
und sehen auf welche Wartezeit Ich mich einlassen werde..

Danke für den Tipp..

Ich weis nich, Ich war ne ganze Zeit nich in Stuttgart..
aber Kann es sein das die Betreiber von Art and Symbols gewechselt haben..
Weil Ich bilde mir ein das die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt und das früher nicht so war..

Egal mal gucken ..
[size=50][size=50]Der frühe Vogel... fängt sich eine wenn er´s Maul nich hält...[/size][/size]
Sambesi

Beitragvon 30/30 » 15.06.2011 19:26

Zitat:"Ich bilde mir ein das die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt "

So könnte man es auch nennen... :lol:

Hab auf die HP geschaut und bin erstmal kotzen gegangen....da stimmt ja fast nix bei den Tats....
Für mich kaum besser als ein 'Privattätowierer' (vulgo Scratcher) ....
30/30

Beitragvon SlappinSkull » 08.08.2011 12:02

Also jetzt mal bitte nen Gang zurück...

Es ist ein sehr gutes Studio! Hygienisch top, geschmackvoll eingerichtet und das wichtigste ist, ein FAMILIÄRES empfinden. Ich fühl mich nirgends wohler als dort!

Ich gehe nur dahin, und bin sehr zufrieden. Alle meine tattoos sind unikate, entworfen und gezeichnet von ihnen slebst. Hört auf zu "haten", und verurteilt nicht immer alles, nur weil ihr ein paar alte Bilder gesehen habt...

Grüsse, SlappinSkull
Life is a grave, and I dig it...
SlappinSkull

Beitragvon Buddha_Eyes » 08.08.2011 13:43

Wer hatet denn hier? Die in der Galerie gezeigten Werke sind einfach nix - individueller Entwurf hin oder her. Da kann für mich ein Studio noch so familiär oder können die dort tätigen Leute noch so nett sein. Bei solch einer Referenz würde ich da weder selber hingehen noch es jemandem empfehlen - und darum ging es hier.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon pupskuh » 08.08.2011 13:50

SlappinSkull hat geschrieben:Es ist ein sehr gutes Studio! Hygienisch top, geschmackvoll eingerichtet und das wichtigste ist, ein FAMILIÄRES empfinden. Ich fühl mich nirgends wohler als dort!

... lass mich raten, der kaffee schmeckt auch wie bei alois dallmayr persönlich... ^^ ... mir persönlich ist furzegal, wie ein studio eingerichtet ist, von mir aus können da orangenkisten zum drauf sitzen rumstehen, solange die QUALITÄT stimmt... wenn das, was in dem in rede stehenden studio abgeliefert wird, DEINEM anspruch genügt, dann ist das ja sehr schön... mir und vielen anderen würde das bei weitem nicht reichen... und warum sollte man sich mit einer allenfalls durchschnittlichen arbeit zufrieden geben, wenn man auch eine perfekte bekommen kann... wenn du jetzt sagst: besser geht immer... stimmt; besser geht immer und dass sollte - immer im rahmen der persönlichen möglichkeiten - auch immer das ziel sein... :wink:
pupskuh

Beitragvon SlappinSkull » 08.08.2011 23:05

Hingehen und selber überzeugen, im internet kann jeder rumposen. Und wer sich ein studio anhand ner website aussucht, naja... vor allem wenn ich hier Meinungen lese, die von Leuten stammen, wo wohl noch nie vor Ort gewesen sind!

Grüsse, SlappinSkull
SlappinSkull

Beitragvon mfux » 08.08.2011 23:50

Warum sollte man extra zu nem Studio fahren, wenn die Homepage nur 2.klassige Arbeiten zu bieten hat? Das schreckt eher ab. Und auf die Homepage stellt man doch eigentlich nur Top-Sachen...
mfux

Beitragvon DaMax » 08.08.2011 23:58

Fuxxe, Wie lange hat denn unser gemeinsamer freund aus x-berg nix mehr an seiner homepage gemacht? Also verallgemeinern würd ich da nix und da fallen mir einige ein, deren hp veraltet sind und nicht wirklich jeder künstler wie seine customsachen ins netz stellen. Stichwort copycats...
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon mfux » 09.08.2011 1:23

Naja, müssen ja keine aktuellen Bilder sein.... Ich seh die HP eines Tätowierers halt als ne Visitenkarte. Und das würde mich bei besagtem Studio eher fernhalten. Dann eher ohne HP.
mfux

Beitragvon dunkelbunt » 09.08.2011 10:31

Wenn man als Referenz Tätowierungen ins Netz stellt, bei denen eine Blume wie ein Blumenkohl aussieht, das Füllen mit Farbe von Flächen schlechter klappt als bei einem Kindergartenkind und Schatten wahllos angebracht werden, dann macht man etwas falsch. Da kann die Homepage an sich noch so schön sein, der Kaffee noch so gut schmecken und die Tätowierer meine Eltern sein... Ich würde mich da nicht tätowieren lassen.

Ich verstehe ja das Argument mit den Copy Cats... Aber die gezeigten klassischen Motive sollten doch trotzdem funktionieren, wenn man sie schon zeigt.
"You bloom as I fade."
dunkelbunt

Beitragvon SlappinSkull » 09.08.2011 10:35

da fallen mir einige ein, deren hp veraltet sind und nicht wirklich jeder künstler wie seine customsachen ins netz stellen. Stichwort copycats...

Genau so ist es.

Ich würde da schliesslich nicht hingehen wenn die Arbeit nicht spitze wäre. Ich kann nur nochmals betonen: vorbeischauen, so wie man es früher auch getan hat!

Grüsse, SlappinSkull
SlappinSkull

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios