Wie groß ...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Wie groß ...

Beitragvon Mena » 31.07.2011 10:33

Ich denke das ist Geschmackssache und ein Guter Tätowierer
könnte aus Beidem etwas Eigenes machen.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon FatPic » 31.07.2011 19:35

@ Neutron
Die Idee mit dem Minitattoo habt ihr mir glücklicherweise ausgeredet. Ihr habt völlig recht, ist eh nix Gescheides und besetzt nur unnötig Platz. Man weiss ja nie wie sich das weiterentwickelt. :mrgreen:

@Bad*Kitty
Ich weiss schon wie Du das meinst. :!: Leider ist die Auswahl an künstlerisch wertvollen Vorlagen bei dieser Art von Pin up Girls die ich suche eher mässig. Ich google mich schon seit Tagen durch Web, naja ich werd schon was finden.
Aufgeben werde ich nicht. Falls ich nichts finde, lasse ich mir was von einem Künstler zeichnen. Im Übrigen gefällt mir die Kriegerin, die ich vorher gepostet hatte, schon ganz gut. :)
I am Mister FatPic
FatPic

Beitragvon Mrs.J » 04.08.2011 6:29

Ich denke das ist sowieso das Beste was du tun kannst.

2-3 in etwa Vorlagen aussuchen, zum Tätowierer deines Vertrauens marschieren und dir dort etwas individuelles ganz nach deinem Geschmack zaubern lassen.
Sollte wesentlich einfacher sein ihm deine Wünsche zu formulieren als in den Weiten des webs genau das zu finden was deinem Geschmack entspricht. :)
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon Panda » 04.08.2011 7:11

Bei dem ersten Bild finde ich das Gesicht etwas zu klein. Also die Lippen und Augen. Das könnte leicht verschwimmen, wenn sowas nur aus einem schmalen Pückchen oder Strichchen besteht.
Panda

Beitragvon FatPic » 06.08.2011 20:16

@Mrs.J
Ich habe schon ein paar schöne Vorlagen im Web gefunden, aber Du hast ja recht, es nie genau das was ich will. :( Tja, ein guter Künstler muss her und was hin pinseln. :D

Panda hat geschrieben:Bei dem ersten Bild finde ich das Gesicht etwas zu klein. Also die Lippen und Augen. Das könnte leicht verschwimmen, wenn sowas nur aus einem schmalen Pückchen oder Strichchen besteht.

Leider hast Du recht. Das Motive war eh nur als Symbol angedacht, sollte also nur 2 - 3 cm groß werden. Aber das geht so nicht. Da muss ich mich wohl nach einem anderen Symbol umgucken oder modifizieren.
I am Mister FatPic
FatPic

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive