Ich bin noch völlig ohne Bildchen, völlig unerfahren, daher die vielleicht doofe Frage.
Ich dachte, als Starter wäre ein Minitattoo nicht schlecht. Praktisch so als Vorspeise.

Vielen Dank für euere Antworten im Voraus.
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Rhoka hat geschrieben:Ich fand Deine Idee im Vorstellungsfread so interessant, da könnte man was Tolles (Großes) draus machen im Old oder New School Stil. Schau Dich doch erstmal eine Zeit hier um, dann kriegst Du ein Gefühl dafür, ob Du eher ein kleines Tattoo willst oder ob Dir doch eher die großen gut gefallen.
Spricht ja auch nichts gegen ein kleines zum Einstieg, aber da müssen die Profis beraten bzgl. Machbarkeit ect.
FatPic hat geschrieben:Ich dachte, als Starter wäre ein Minitattoo nicht schlecht.
DieFiktion hat geschrieben:jep. Frau mit Formen
Es gibt einen Amy, der BBW Frauen als Pin up malt, aber ich habe den Link leider nicht mehr. Da gäbs eine Unmenge an Auswahl, von ein bisschen drall, bis überquellend ist alles dabei. Zudem richtig gut gemacht.
oh. habs doch gefunden
http://www.toilgirls.com/
pupskuh hat geschrieben:.. ich als "betroffene" bin hellauf begeistert von der idee und freu mich schon drauf, was im "show your" fred zu sehn...
DieFiktion hat geschrieben:hehe.. pupskuh hat recht und als auch BBW find ich leider die Seite nicht mehr, von dem Japaner, der so dralle 50ty Style Ladies malt mit dürren Japenern unter ihnen. Nicht ganz jugendfrei, aber die Ladies malt der super.