Ich muss heute auch um 14:00 Uhr weg. Hoffentlich klappt das noch.

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Flexi hat geschrieben:Aber es gibt so viele Differenzen in letzter Zeit.
Flexi hat geschrieben:Aber das sind halt so Dinge die mich interessieren und in denen ich mich eigentlich nicht einschränken lassen will...
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Flexi hat geschrieben:... wollte ich mir evtl was stechen lassen. Da geht er übelst an die Decke von wegen, er würd mich dann nicht mehr attraktiv finden etc.
Aber das sind halt so Dinge die mich interessieren und in denen ich mich eigentlich nicht einschränken lassen will..
stanair hat geschrieben:Flexi hat geschrieben:... wollte ich mir evtl was stechen lassen. Da geht er übelst an die Decke von wegen, er würd mich dann nicht mehr attraktiv finden etc.
Aber das sind halt so Dinge die mich interessieren und in denen ich mich eigentlich nicht einschränken lassen will..
wieso kommt mir das sooo bekannt vor...?
Flexi hat geschrieben:Von dir aus oder von der Freundin? Ist echt nicht angenehm.
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt