Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon gently69 » 05.08.2011 12:53

Mein Chef hat heute seinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub und stellt jetzt fest, dass sein Blackberry nicht synchronisiert. Und das muss heute natürlich noch geregelt werden, weil ... er muss ja informiert bleiben im Urlaub. Die letzten abgerufenen Mails sind von Montag. Also hat das Blackberry seitdem nicht mehr richtig getan. Warum sagt er es mir erst jetzt?
Ich muss heute auch um 14:00 Uhr weg. Hoffentlich klappt das noch. :?
gently69

Beitragvon Flexi » 05.08.2011 21:10

Mich nervts, dass ich vor ner schwierigen Entscheidung stehe und egal wie ichs drehe und wende, ich finde keine Lösung.
Geht um die erste gemeinsame Wohnung mit dem Freund. Aber es gibt so viele Differenzen in letzter Zeit. Aber trotzdem wäre es schön. Andernfalls hätten wir jeder ne Wohnung in derselben Stadt.
Ist doch alles mistig :/
Flexi

Beitragvon tutis78 » 05.08.2011 22:46

Flexi hat geschrieben:Aber es gibt so viele Differenzen in letzter Zeit.

Kann da jetzt nur für mich sprechen, aber genau DIESE Tatsache wäre für mich ein Grund, gar net weiter über ein Zusammenziehen nachzudenken.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon aprilscherz » 05.08.2011 22:56

Kann ich gut nachvollziehen, Flexi! Hoffentlich findest du die richtige Lösung! :)
aprilscherz

Beitragvon Mena » 05.08.2011 22:58

Wenn die Wohnung nicht Großgenug ist, damit Jeder seinen Rückziehungspunkt hat
würde ich es lassen! :wink:

Mich nervt so vieles! Kopf fährt auch laufend Achterbahn in Bezug auf Kopfschmerzen.
Danke das wir Wetter haben!

In meinen Augen zu Spät angekündigte Baumaßnahmen durch die
Wohnbaugesellschaft, die dadurch entstandenen Parkpatzprobleme.
Was heist das ich die nächsten Wochenenden auch nicht zu Hause schlafen werde.
Ich könnte so etwas von Kotzen. :evil: :evil: :evil: :evil:

Dann habe ich Heute Mittag erfahren das eine 90 Jährige Patientin, ausgerrechnet
auch noch die Mutter einer unserer Ärztinnen, aus dem Fenster gesprungen ist.
Bin nur Froh das ich auf der Anderen Seite von der Klinik Arbeite.
Habe das deshalb auch nicht so mitbekommen. :shock:

So und nun verabschiede ich mich nach diesem Tag gleich gleich in den Besoffenen Thread. :twisted:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Flexi » 05.08.2011 23:24

Es hätte schon jeder seinen eigenen Raum. Da hab ich auch drauf bestanden. Aber ich hätte gerne ne Schlange als Haustier. Da kommt von ihm gleich die Einschränkung nicht größer als 50cm.
Auf der Con morgen wollte ich mir evtl was stechen lassen. Da geht er übelst an die Decke von wegen, er würd mich dann nicht mehr attraktiv finden etc.
Aber das sind halt so Dinge die mich interessieren und in denen ich mich eigentlich nicht einschränken lassen will..
Andererseits hab ich ihn halt schon gern. Ich weiß es einfach nicht.

@ Mena Tut mir Leid für dich. Wenn was passiert, dann immer gleich Schlag auf Schlag.
Flexi

Beitragvon tutis78 » 05.08.2011 23:32

Flexi hat geschrieben:Aber das sind halt so Dinge die mich interessieren und in denen ich mich eigentlich nicht einschränken lassen will...

Dann tu's auch net!

Ja, ist schlau dahergesagt. Wenn man den Menschen mag, dann macht man schon hier und da Abstriche. Aber früher oder später wird das zum Problem, da man sich eingeengt fühlt und dann ist Krach vorprogrammiert.

Ich hab so eine Situation schon hinter mir und weiß, wie das ist. Man möchte als Person gemocht werden, mit allen Macken und Interessen usw. Und wenn dann jemand daherkommt und einem bestimmte Dinge, die man mag, verbieten will (ich persönlich würde die Reaktion Deines Freundes als Verbot werten), dann stellt sich die Frage, ob er (oder sie) mich als Person mag wie ich bin, oder lieber, wie er (oder sie) mich haben will...

Ich für meinen Teil hab für mich ganz klar beschlossen, daß ich mich in keinster Weise einschränken und verbiegen lasse. Entweder, man mag mich wie ich bin mit all meinen Facetten oder man lässt es!
Zuletzt geändert von tutis78 am 05.08.2011 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon schnari » 05.08.2011 23:33

wenn er dir jetzt schon so einschränkungen macht, denkst du, dass ihr ne zukunft habt?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon stanair » 05.08.2011 23:34

Flexi hat geschrieben:... wollte ich mir evtl was stechen lassen. Da geht er übelst an die Decke von wegen, er würd mich dann nicht mehr attraktiv finden etc.
Aber das sind halt so Dinge die mich interessieren und in denen ich mich eigentlich nicht einschränken lassen will..

wieso kommt mir das sooo bekannt vor...? :?
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Flexi » 05.08.2011 23:36

Danke Chris =)
Ich weiß, dass man sich eigentlich nicht von anderen reinreden lassen sollte. Aber Kompromisse sind ja immer möglich. Das mit der Wohnung muss halt diese Woche klar sein. Muss bald umziehen, aber vielleicht ist es wirklich sinniger erstmal allein zu wohnen. Dann kann man immer noch sehen.
Flexi

Beitragvon tutis78 » 05.08.2011 23:38

Gute Entscheidung, Flexi! Bezieh lieber erstmal allein ne Wohnung, bevor ihr zusammenzieht und Euch dann nur noch zofft. Vor allem, wenn die Situation eh schon angespannt ist.

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Flexi » 06.08.2011 0:10

stanair hat geschrieben:
Flexi hat geschrieben:... wollte ich mir evtl was stechen lassen. Da geht er übelst an die Decke von wegen, er würd mich dann nicht mehr attraktiv finden etc.

wieso kommt mir das sooo bekannt vor...? :?

Von dir aus oder von der Freundin? Ist echt nicht angenehm.

@schnari
Ich weiß es nicht. Z.B. bei den Schlangen is es so , dass er da übelste Panik vor schiebt. Kann ich ja auch verstehen, aber warum muss ich dann zurückstecken. Ich verstehs nicht. Er tut so als würde ich ne totale Verwandlung machen, aber ist es denn so schlimm, wenn man sich für neue Sachen interessiert und sich da auch beliest. Dadurch wird man doch kein anderer Mensch, oder?
Flexi

Beitragvon stanair » 06.08.2011 1:04

Flexi hat geschrieben:Von dir aus oder von der Freundin? Ist echt nicht angenehm.

ich bin in der gleichen lage wie du!
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Flexi » 06.08.2011 9:48

Und was machst du dagegen? Bzw dafür?
Oder bist du genauso ahnungs- und machtlos wie ich :D
Flexi

Beitragvon schnari » 06.08.2011 10:55

beim stani isses noch bisl verzwickter, da er noch einen ring am finger hat inkl. familie. da kann man nich einfach mal sagen. nee, so nich, tschüss.

bei den schlangen würd ichs auch noch verstehen. wenn er sich damit nicht wohl fühlt, bzw angst hat vor ihnen.
ich mein, wenn ich gewisse haustiere nicht möchte, würde ich mich auch querstellen bzw. tu ich auch.
vögel beispielsweise kommen gar nicht in frage bei mir. da rebelliere ich.
n vogel gehört für mich in den zoo bzw freiheit oder aufs teller.

aber das mit dem tattoo find ich eher als einschränkung. es ist dein körper. er hat dadurch keine benachteiligung und verändern tust dich dadurch charakterlich vermutlich auch nicht. mag er wirklich dich, oder bloss deinen körper?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema