Zutroy hat geschrieben:El_Hoschto hat geschrieben:"AppleJünger"
jo, aber wer nicht Apple-Fan ist, braucht nicht die extra Kohle für den Apfel drauf bezahlen, wenns mehr auch für weniger gibt.
........
hm.... ich hab mein Iphone vor 2 Monaten verloren. Vertrag läuft noch über n Jahr, also keine Möglichkeit mit verlängern und neues Handy und so. N neues Iphone zu kaufen is mir einfach zuuu teuer (zumindest ohne Vertrag) also hab ich mir n Androiden gekauft.
Ich muss einfach sagen dass Android bei weitem nicht so intuitiv und sorglos läuft wie iOS. Ich habe jetzt den direkten vergleich und es ist genau wie bei der Frage PC oder Mac. Ich hab einfach keine Lust mich stundenlang damit zu beschäftigen was fürn launcher ich nutzen will, welche version ich jetzt hab und überhaupt is es einfach n Stückweit fummelig. Einfach weit nicht so komfortabel wie iOS. Beim PC is es genau so, OS is einfach ein sorglos-packet bei dem ich mich fast um nix mehr kümmern muss. Und es is nicht so als dass ich von Windows keine Ahnung hab (auch in den Tiefen

.
Lange Rede kurzer Sinn, ich finde den Mehrwert (einhergehend mit Mehrpreis) von Apple-Produkten weniger in der Hardware als in der Software und würde von daher ein iphone nehmen.
Nachteile durch die "Appleabhängigkeit" konnte ich bisher nicht ausmachen... Ganz nebenbei ist iTunes nicht mehr als ein sehr sehr geiler "Medienexplorer" der das Verwalten von Musik super komfortabel gestalltet. Viele wissen wohl auch nicht dass man dadurch keinerlei Einschränkungen hat.
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;