Welches sind denn die drei Studios?
Meiner Meinung nach FineLine, True Love und Tätowierhandwerk Kirschner.
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Welches sind denn die drei Studios?
whatfor hat geschrieben:Das Tattoo ist übrigens nicht in Düsseldorf sondern in Hilden entstanden. Der Laden heißt Freibeuter-Tattoo (früher Sleepless).
Kann ich eigentlich Stress bekommen, wenn ich den Namen nenne? Habe hier im Forum schon gesehen, dass einige wohl die Bilder oder Kommentare herausnehmen mussten, wenn sie dem Inker nicht gefallen haben. Und der Laden ist ja, wenn ich richtig liege, auch hier unter den registrierten Studios vertreten.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Zutroy hat geschrieben:evtl. solltest du auch ein wenig über Lasern nachdenken, ich denke das kann man schon ganz gut aufhellen und dann hat der Cover-Tätowierer mehr Spielraum. (was dann an deine 100% Erwartunge wenigstens etwas mehr hinkommt - CoverUp ist kein Wunschkonzert..)
Ansonsten hätte ich da noch nen Lösungsvorschlag für ne relativ schnelle und sichere Ausbesserung..aber den sollen andere sagen
oveja hat geschrieben:wie, hat hier etwa noch niemand Zutroysches Blackwork empfohlen?
dunkelbunt hat geschrieben:*murmelt* DMAX - Fang des Lebens... schau ich voll gern... (letztes Foto)...