Problem, Meinung, Tipps

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Problem, Meinung, Tipps

Beitragvon Buddha_Eyes » 28.07.2011 0:04

Welches sind denn die drei Studios?

Meiner Meinung nach FineLine, True Love und Tätowierhandwerk Kirschner.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon dunkelbunt » 28.07.2011 9:31

*murmelt* DMAX - Fang des Lebens... schau ich voll gern... (letztes Foto)...

Also, heieiei... Aber... Immerhin ist das Motiv an sich nicht sonderlich verzerrt oder unproportional. Und wenigstens sind die Outlines nicht zu dick, sondern eher nicht-existent. Ich kann mir vorstellen, dass man da doch einiges zum optisch Besseren reparieren kann.

Ansonsten schliesse ich mich an... Und frage mich, ob das einer war, der schon länger tätowiert. Weil es so gar nicht wirkt, als hätte der Tätowierer ein Gefühl für das, was er da tut. Egal, ob es um Outlines oder Schatten oder das blanke Füllen von Flächen geht.
"You bloom as I fade."
dunkelbunt

Beitragvon vanEkeris » 28.07.2011 21:59

whatfor hat geschrieben:Das Tattoo ist übrigens nicht in Düsseldorf sondern in Hilden entstanden. Der Laden heißt Freibeuter-Tattoo (früher Sleepless).

Kann ich eigentlich Stress bekommen, wenn ich den Namen nenne? Habe hier im Forum schon gesehen, dass einige wohl die Bilder oder Kommentare herausnehmen mussten, wenn sie dem Inker nicht gefallen haben. Und der Laden ist ja, wenn ich richtig liege, auch hier unter den registrierten Studios vertreten.

Das wäre ja noch schöner, der scratcher shop ist für meine oberarmgurke aus den 90ern verantwortlich. finde seit dem hat er sich echt noch "gesteigert"...! Das es den immer noch, bzw. wieder gibt...
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon whatfor » 29.07.2011 0:26

Dann scheint er ja zumindest damit schon Erfahrung zu haben :lol:

Danke Euch übrigens schonmal für Eure Antworten. Irgendwie bin ich mir noch ein bisschen unschlüssig, wie ich jetzt weiter verfahren soll. Ich habe die letzten zwei Tage fast ausschließlich hier im Scout verbracht und dabei "zu meinem Entsetzen" gesehen, was gute Inker so drauf haben. Deshalb wäre ich bereit, vielleicht auch noch etwas länger mit der Aufarbeitung zu warten um hier erstmal mehr Erfahrungen sammeln zu können, damit ich dann wirklich den (einen) richtigen dafür aussuchen kann. Ich habe zwar hier in verschiedenen Threads mittlerweile ein paar gesehen, dessen Arbeiten und Cover-Ups mir wirklich gut gefallen, aber ich habe trotzdem ein wenig Sorge, dass meine Vorstellung unter Umständen nicht so ganz ihrem Stil entsprechen und es dann vielleicht doch wieder nicht 100%ig für mich wird.

Allerdings ärgere ich mich echt jeden Tag so sehr über das Tattoo, dass ich es am liebsten direkt angehen würde, oder zumindest bis zum nächsten Sommer. Dazu kommt ja noch das Problem, dass man bei den guten Jungs - sofern das überhaupt jemand machen möchte - wohl nicht ganz so schnell Termine bekommen wird. Schei..., hätte ich doch mal vorher hier hinein geschaut!

Hoffe mal, dass der Beitrag sich jetzt nicht ganz so blöde und verzweifelt anhört, wie ich mir gerade vorkomme...

LG und gute Nacht...whatfor
whatfor

Beitragvon n8ght » 29.07.2011 0:52

Es bringt jetzt ja nichts, dich im Nachhinein selbst zu geißeln. Klar wär es schöner geworden, wenn du vorher hier reingeguckt hättest, aber es ist jetzt wie es ist. Und das Gute ist: du bist doch jetzt auf dem richtigen Weg! Versuche das also positiv zu sehen!

Und wie so viele hier schon sagten und auch ich wiederhole mich: verlier nicht die Geduld! Das wird schon. :D (auch wenn es vllt. ein klitzekleines bißchen länger dauert, als du es gerne hättest :wink: )
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Guest » 29.07.2011 7:40

evtl. solltest du auch ein wenig über Lasern nachdenken, ich denke das kann man schon ganz gut aufhellen und dann hat der Cover-Tätowierer mehr Spielraum. (was dann an deine 100% Erwartunge wenigstens etwas mehr hinkommt - CoverUp ist kein Wunschkonzert..)

Ansonsten hätte ich da noch nen Lösungsvorschlag für ne relativ schnelle und sichere Ausbesserung..aber den sollen andere sagen :mrgreen:
Guest

Beitragvon oveja » 29.07.2011 11:45

wie, hat hier etwa noch niemand Zutroysches Blackwork empfohlen? :D
oveja

Beitragvon pebbles » 29.07.2011 12:18

Zutroy hat geschrieben:evtl. solltest du auch ein wenig über Lasern nachdenken, ich denke das kann man schon ganz gut aufhellen und dann hat der Cover-Tätowierer mehr Spielraum. (was dann an deine 100% Erwartunge wenigstens etwas mehr hinkommt - CoverUp ist kein Wunschkonzert..)

Ansonsten hätte ich da noch nen Lösungsvorschlag für ne relativ schnelle und sichere Ausbesserung..aber den sollen andere sagen :mrgreen:

Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich hab mir eine Jugendsünde (mit 13 is man zu jung für ein vernünftiges Tattoo...) in Neuseeland überstechen lassen. Und er hat auch eine super Arbeit geleistet, aber wenn man ganz genau hinsieht und weiß wie es vorher war, findet man ein paar Überbleibsel. Aber wenn man es nicht kennt, ist alles gut. ;D

Hach, I love: Cover Up ist kein Wunschkonzert! :D
Zuletzt geändert von pebbles am 25.06.2012 12:20, insgesamt 2-mal geändert.
pebbles

Beitragvon Guest » 29.07.2011 15:52

oveja hat geschrieben:wie, hat hier etwa noch niemand Zutroysches Blackwork empfohlen? :D

nein :(
wo is die Nikki, oder der Buddha?
Guest

Beitragvon Buddha_Eyes » 29.07.2011 16:47

Hatte Angst, zu berechenbar zu werden.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon HaiTaucher » 29.07.2011 18:07

dunkelbunt hat geschrieben:*murmelt* DMAX - Fang des Lebens... schau ich voll gern... (letztes Foto)...

nicht nur du :D ich auch.. OK BTT .. lass dir Zeit und lass es dir von nem Könner ausbessern sofern du einen findest der sich dran traut.. dann wird das was schickes...kann auch noch Mia Walter (neo) hier im Forum mal nennen.. sitzt in Bonn .. ist also auch nicht sooo weit weg...
HaiTaucher

Beitragvon lechia » 31.07.2011 16:37

Puuuh das sieht aus :(
Will mal was erzählen :mrgreen:
Vor gaaaaanz langer Zeit wollte ich mich unbedingt stechen lassen wollen.Wartezeit???Wurde total überbewertet,es musste sofort her.Innerhalb von 2-3 Jahren hab ich mir 4!!!superduppertoole Tribals(beide Arme+Waden)und ein Schriftzug auf der Brust machen lassen.Wie die aussehen brauch ich nicht zu erzählen.Paar Jahre und Lasersitzungen später hab ich ein Tribal Covern lassen,eins wurde aufbearbeitet,das 3te wird gerade gecovert und beim 4ten steht demnächst das Lasern an damit es in einem Jahr gecovert wird.Denke wenn alles gut läuft bin ich Dezember 2012 mit der coverei fertig und man kann die freien Stellen bearbeiten.
Was ich damit sagen will.Du hast dir zwar ne Gurke abgehol aber überstürze jetzt nix,denn es kann noch schlimmer werden.
lechia

Beitragvon whatfor » 01.08.2011 22:32

Ihr habt ja Recht. Überstürzen will ich es jetzt auf keinen Fall. Werde wohl in der nächsten Zeit ein paar Inker aufsuchen und mich ersteinmal vernünftig beraten lassen. Und dann mal weiter sehen...

Werde Euch dann auf dem Laufenden halten, wenn sich irgendetwas getan hat.

Bis denne...
whatfor

Vorherige

Zurück zu Tattoo